You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Amorphophallus-Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, January 19th 2018, 11:27am

Interesse an A. gigas?

Hallo zusammen!

Besteht Interesse an Amorphophallus gigas Samen? Das Stück würde 4 Euro kosten... Bin gerade dabei welche zu bestellen (direkt aus Indonesien). Wenn Interesse besteht, order ich mehr. Wie gesagt, nur vorab angefragt ob jemand welche möchte

Lg, Sonja

Mr. Titanum

Administrator

Posts: 2,395

Location: Uetze

  • Send private message

2

Friday, January 19th 2018, 1:09pm

Hallo Sonja,

danke für Dein Angebot und dass Du die Mühen (Bestellung, VeRpackung, Verteilung) auf Dich nimmst!

Eigentlich habe ich ja keinen Platz mehr..... :icon_confusednew: , daher kann ich mich nur zu 3 Stück durchringen....

LG, Bernhard.

AGM_de

Administrator

Posts: 390

Location: Duisburg

  • Send private message

3

Friday, January 19th 2018, 5:47pm

Hallo Sonja,

sind die von Elbert?

Gruß
Andreas

4

Friday, January 19th 2018, 6:17pm

Nein. Sind von einem Händler von dem ich schon muelleri, titanum, variabilis und borneensis bezogen hab. Immer Top Qualität. Allerdings hat ich bisher noch keine gigas von ihm...

5

Friday, January 19th 2018, 8:21pm

Hallo,
Ich würde auch 3 Stück nehmen...vielleicht schaffe ich es ja, das wenigstens Eine was wird...

Vielen Dank und viele Grüße,
Ralf

musa

Professional

Posts: 658

Location: Wien

  • Send private message

6

Saturday, January 20th 2018, 9:33am

Hallo Sonja,

herzlichen Dank für das Angebot, aber mit gigas bin ich schon versorgt, und... dann ist da ja noch das Problem mit dem Platz!

Liebe Grüße
Michael

7

Saturday, January 20th 2018, 6:01pm

Kein Thema Michael ;-) Das liebe Platzproblem, wer kennt es nicht :-D

Bernhard und Ralf, eure hab ich mitbestellt ;-)

Mr. Titanum

Administrator

Posts: 2,395

Location: Uetze

  • Send private message

8

Saturday, January 20th 2018, 6:04pm

Danke sehr!

Mr. Titanum

Administrator

Posts: 2,395

Location: Uetze

  • Send private message

9

Saturday, January 20th 2018, 7:26pm

Hallo Sonja,

kannst Du vielleicht noch kurz schreiben, bis wann Du noch Anfragen bzw. Bestelllungen annehmen kannst?

LG, Bernhard.

10

Saturday, January 20th 2018, 7:26pm

Vielen Dank

11

Saturday, January 20th 2018, 7:41pm

Bestellt sind sie schon - ich hab 3 mehr bestellt als benötigt. Die Vernunft hat wieder über die Gier gesiegt :-D Also von den dreien könnt ich mich noch trennen ;-)

Similar threads

Translate:

German  English  Danish  Spanish  Persian (Farsi)  French  Croatian  Italian  Japanese  Dutch  Polish  Russian  Swedish  Turkish 
Sie sind nicht angemeldet. | Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen ?