Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 19. Januar 2018, 11:27

Interesse an A. gigas?

Hallo zusammen!

Besteht Interesse an Amorphophallus gigas Samen? Das Stück würde 4 Euro kosten... Bin gerade dabei welche zu bestellen (direkt aus Indonesien). Wenn Interesse besteht, order ich mehr. Wie gesagt, nur vorab angefragt ob jemand welche möchte

Lg, Sonja

2

Freitag, 19. Januar 2018, 13:09

Hallo Sonja,

danke für Dein Angebot und dass Du die Mühen (Bestellung, VeRpackung, Verteilung) auf Dich nimmst!

Eigentlich habe ich ja keinen Platz mehr..... :icon_confusednew: , daher kann ich mich nur zu 3 Stück durchringen....

LG, Bernhard.

3

Freitag, 19. Januar 2018, 17:47

Hallo Sonja,

sind die von Elbert?

Gruß
Andreas

4

Freitag, 19. Januar 2018, 18:17

Nein. Sind von einem Händler von dem ich schon muelleri, titanum, variabilis und borneensis bezogen hab. Immer Top Qualität. Allerdings hat ich bisher noch keine gigas von ihm...

5

Freitag, 19. Januar 2018, 20:21

Hallo,
Ich würde auch 3 Stück nehmen...vielleicht schaffe ich es ja, das wenigstens Eine was wird...

Vielen Dank und viele Grüße,
Ralf

6

Samstag, 20. Januar 2018, 09:33

Hallo Sonja,

herzlichen Dank für das Angebot, aber mit gigas bin ich schon versorgt, und... dann ist da ja noch das Problem mit dem Platz!

Liebe Grüße
Michael

7

Samstag, 20. Januar 2018, 18:01

Kein Thema Michael ;-) Das liebe Platzproblem, wer kennt es nicht :-D

Bernhard und Ralf, eure hab ich mitbestellt ;-)

8

Samstag, 20. Januar 2018, 18:04

Danke sehr!

9

Samstag, 20. Januar 2018, 19:26

Hallo Sonja,

kannst Du vielleicht noch kurz schreiben, bis wann Du noch Anfragen bzw. Bestelllungen annehmen kannst?

LG, Bernhard.

10

Samstag, 20. Januar 2018, 19:26

Vielen Dank

11

Samstag, 20. Januar 2018, 19:41

Bestellt sind sie schon - ich hab 3 mehr bestellt als benötigt. Die Vernunft hat wieder über die Gier gesiegt :-D Also von den dreien könnt ich mich noch trennen ;-)

Ähnliche Themen

Übersetzen:

Deutsch  Englisch  Dänisch  Spanisch  Persisch  Französisch  Kroatisch  Italienisch  Japanisch  Niederländisch  Polnisch  Russisch  Schwedisch  Türkisch 
Sie sind nicht angemeldet. | Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen ?