You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Amorphophallus-Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, October 20th 2013, 6:18pm

Titanumblüte in Frankfurt

Im Palmengarten in Frankfurt am Main steht die Blüte einer Amorphophallus Titanum kurz bevor
ich war heute dort und hab es durch Zufal gesehen ich denke die Blüte wird sich in den nächsten 1-2 Tagen öffnen!
Fotos vom heutigen zustand der Blüte werd ich im laufe des Abends hir hochladen!

2

Sunday, October 20th 2013, 6:28pm

so hir nun noch die Bilder
oustem90 has attached the following images:
  • DSCN1084.jpg
  • DSCN1085.jpg

Mr. Titanum

Administrator

Posts: 3,296

Location: Uetze

  • Send private message

3

Monday, October 21st 2013, 8:13am

Hallo oustem90,

danke für den Hinweis !
Leider etwas weit weg für einen Besuch mitten in der Woche..... :icon_nosmile:

Happy visiting, Bernhard.

Frangipani

Trainee

Posts: 134

Location: Abtsteinach ( OT Mackenheim )

  • Send private message

4

Tuesday, October 22nd 2013, 3:05pm

Leider finde ich im Inet keine Info vom Palmengarten selbst, dabei wäre ich in 45minuten dort, aber das nützt mir nichts wenn ich nicht genau weiß wann sie offen ist und ob evtl abends länger auf ist naja....hab ich wohl Pech

5

Tuesday, October 22nd 2013, 4:41pm

Ich hab auch im netz noch keinerlei Informationen gefunden das war auch nur zufal das ich am Wochenende dort war und sie so gesehen habe

Translate:

German  English  Danish  Spanish  Persian (Farsi)  French  Croatian  Italian  Japanese  Dutch  Polish  Russian  Swedish  Turkish 
Sie sind nicht angemeldet. | Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen ?