You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Amorphophallus-Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, December 31st 2020, 7:53pm

Suche

Hallo Leute, ich suche Gorgonidium, Spathantheum und Taccarum. Gerne auch andere trocken zu lagernde Knollen.
Knollen müssen nicht groß sein so ca 2 cm reichen, ist ja auch ne Preisfrage.

Mr. Titanum

Administrator

Posts: 3,074

Location: Uetze

  • Send private message

2

Friday, January 8th 2021, 11:39am

Hallo Marcus,

wie bei Deiner vorherigen Such-Anfrage geschrieben habe ich Taccarum warmingii und Spathantheum orbignyanum.

Frage im März oder April noch einmal direkt bei mir nach; dann ist es wegen der Temperaturen ja besser als zur Ziet; ich weiß nicht, ob ich dann noch daran denke....

Happy posting, Bernhard.

3

Friday, January 8th 2021, 3:54pm

Quoted

Hallo Marcus, wie bei Deiner vorherigen Such-Anfrage geschrieben habe ich Taccarum warmingii und Spathantheum orbignyanum. Frage im März oder April noch einmal direkt bei mir nach; dann ist es wegen der Temperaturen ja besser als zur Ziet; ich weiß nicht, ob ich dann noch daran denke.... Happy posting, Bernhard.
Hatte ich schon mal eine oh Gott bin ich vergesslich. Ich hoffe auch ich denke daran. Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

4

Friday, January 8th 2021, 3:55pm

Quoted

Hallo Marcus, wie bei Deiner vorherigen Such-Anfrage geschrieben habe ich Taccarum warmingii und Spathantheum orbignyanum. Frage im März oder April noch einmal direkt bei mir nach; dann ist es wegen der Temperaturen ja besser als zur Ziet; ich weiß nicht, ob ich dann noch daran denke.... Happy posting, Bernhard.
Hast du sonst noch andere Knollen, Amorphophallusarten zum Beispiel Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Mr. Titanum

Administrator

Posts: 3,074

Location: Uetze

  • Send private message

5

Friday, January 8th 2021, 4:37pm

Hallo Marcus,

ja, Du hattest.... Suche Araceae

Ich habe auch einige Amorphophallus, die ich anbieten kann, zur Zeit aber keine Zeit und Muße, die hier oder bei i-bäh anzubieten; letzteres in Vergangenheit, um die Heizkosten meines Wintergartens wenigstens zum Teil zu decken.....
Ich denke, dass ich im März oder April Zeit dazu finde....

Happy waiting, Bernhard.

6

Sunday, January 10th 2021, 2:04pm

Kannst dich ja einfach mal melden. Email ist geändert.

Similar threads

Translate:

German  English  Danish  Spanish  Persian (Farsi)  French  Croatian  Italian  Japanese  Dutch  Polish  Russian  Swedish  Turkish 
Sie sind nicht angemeldet. | Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen ?