You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Amorphophallus-Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mr. Titanum

Administrator

  • "Mr. Titanum" started this thread

Posts: 2,318

Location: Uetze

  • Send private message

1

Wednesday, September 27th 2017, 9:40am

John Tan

http://www.ebay.de/itm/Amorphophallus-Jo…7sAAOSw4P1Zx7mD

neuer Anbieter...... :icon_confused: oder ein alter Bekannter :icon_winkgrin:

Happy bidding, Bernhard.

2

Sunday, October 1st 2017, 8:39pm

Ich habe die Knolle ersteigert

Hallo Bernhard,

ich habe die Knolle soeben ersteigert :D

Allerdings habe ich erst jetzt deinen Beitrag gelesen, mit dem etwas seltsamen Unterton :icon_help: :icon_confused:

Denkst du die Knolle ist nicht echt ? Oder ist der Anbieter hier bekannt ? Habt ihr da schlechte Erfahrungen mit jemanden gemacht ?

Viele Grüße

Christoph

Mr. Titanum

Administrator

  • "Mr. Titanum" started this thread

Posts: 2,318

Location: Uetze

  • Send private message

3

Sunday, October 1st 2017, 9:11pm

Hallo Christoph,

da kannst Du mehr als beruhigt sein - die ist ganz sicher echt.
Der Anbieter hat bei i-bäh vermutlich nur seinen Namen geändert.....
Schau Dir mal die Bewertungen an....

Schlechte Erfahrungen gab es nur mit anderen Anbietern...

BTW, da hast Du eine sehr schöne Hybride für echt wenige Euronen ersteigert.

Happy growing, Bernhard.

Mr. Titanum

Administrator

  • "Mr. Titanum" started this thread

Posts: 2,318

Location: Uetze

  • Send private message

4

Monday, October 2nd 2017, 12:39pm

noch eine.....


5

Monday, October 2nd 2017, 12:42pm

Hurra

Danke für die schnelle Antwort. Ja war wohl echt ein Schnäppchen mit mehr Glück als Verstand :-D

Jetzt hab ich auch herausgefunden wer der Anbieter ist. Freue mich voll dass ich da sogar eine echte John Tan ersteigert hab.
Bin ja noch relativer Anfänger. Ein altes Terrarium und Sphagnum Moos und hab ich auch noch nur mal schauen wie ich das am Besten mit dem Heizen mache, hätte da noch einige alte Heizlampen.... Mal schauen wie es klappt die Knolle über den Winter zu bekommen



Viele Grüße


Christoph

Shreck

Administrator

Posts: 977

Location: Klettwitz

  • Send private message

6

Tuesday, October 3rd 2017, 10:57am

Der Bernhard hat recht :D

Das bin ich. Habe nur den Namen geändert :D

Mr. Titanum

Administrator

  • "Mr. Titanum" started this thread

Posts: 2,318

Location: Uetze

  • Send private message

7

Tuesday, October 3rd 2017, 11:12am

Hallo Stephan,

ist auch nicht wirklich schwer herauzufinden.... ;)

https://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll…ndr0t3c&guest=1
(Dazu muss man evtl bei i-bäh eingeloggt sein.....)

Happy selling, Bernhard.

Shreck

Administrator

Posts: 977

Location: Klettwitz

  • Send private message

8

Wednesday, October 4th 2017, 9:20pm

Bernhard, du bist ja ein Fuchs :D
Das kannte nichtmal ich :icon_confused:

MfG
Stephan

Mr. Titanum

Administrator

  • "Mr. Titanum" started this thread

Posts: 2,318

Location: Uetze

  • Send private message

9

Wednesday, October 4th 2017, 9:55pm

Hallo Stephan,

das findet man rechts auf der Seite mit den Bewertungen der Anbieter.... also keine Sache, die schwer zu finden wäre... ;)

https://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl…119.m1438.l2776

VG, Bernhard.

Mr. Titanum

Administrator

  • "Mr. Titanum" started this thread

Posts: 2,318

Location: Uetze

  • Send private message

10

Monday, October 9th 2017, 9:55am


Similar threads

Translate:

German  English  Danish  Spanish  Persian (Farsi)  French  Croatian  Italian  Japanese  Dutch  Polish  Russian  Swedish  Turkish 
Sie sind nicht angemeldet. | Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen ?