You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Amorphophallus-Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

musa

Professional

  • "musa" started this thread

Posts: 971

Location: Wien

  • Send private message

1

Monday, December 21st 2020, 8:30am

Frohe Weihnachten!

Hallo,

schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch nach 2021!
Habt eine gute Zeit, trotz aller Beschränkungen... das Neue Jahr wird super!!!

Liebe Grüße
Michael

Mr. Titanum

Administrator

Posts: 2,832

Location: Uetze

  • Send private message

2

Monday, December 21st 2020, 10:31am

Amorphophile, Knollenfans,

da kann ich mich Michael nur anschließen!

Nach dem bescheidenen Jahr, was die Pflanzen an vielen Orten anging und der Pandemie, kann ich nur meinen alten Chef mit einem seiner Lieblingssprüche zitieren:

"Es kann nur besser werden...."

In dem Sinne: Schöne Feiertage und ein gutes Neues Jahr!



Ein Bild aus einem der letzten Jahre... noch ist der Baum dieses Jahr nicht aufgestellt, aber das kommt noch - das ist übrigens Araucaria angustifolia, gezogen aus einem Samen, der mir 2011 in der Nähe von Joinville, Brasilien, einmal in die Tasche gehüpft ist....

Ortwin

Intermediate

Posts: 259

Location: Gelnhausen

  • Send private message

3

Monday, December 21st 2020, 12:34pm

Hallo zusammen,
ich möchte mich den guten Wünschen anschließen.
Habt alle ein paar ruhige und besinnliche Feiertage.
Viele Grüße
Ortwin

Ada

Trainee

Posts: 96

Location: Kaarst

  • Send private message

4

Monday, December 21st 2020, 6:40pm

Hallo Ihr alle,
da mache ich auch gerne mit,
und wünsche Euch erfreuliche Festtage, und einen guten Übergang ins neue Jahr,
und fürs 2021 alles Gute!

Das Bild ist auch nicht von diesem Jahr, aber es passt irgendwie, und vielleicht schneits ja mal wieder. :-D

Liebe Grüße,
Ada

This post has been edited 2 times, last edit by "Ada" (Dec 21st 2020, 7:34pm)


5

Tuesday, December 22nd 2020, 8:41am

Na, wenn hier schon alle los legen, dann mach ich auch :D

Habt alle frohe Weihnachten!

Bleibt gesund, verfolgt eure Ziele, Wuensche, Vorhaben. Lasst euch nicht ärgern, ignoriert Neider, schlechte Stimmung und negative Menschen. Bleibt so Pflanzenverliebt wie ihr seid- was kann dann noch schief gehen?

Lg an Alle ;)

6

Tuesday, December 22nd 2020, 9:37am

Hallo zusammen,

natürlich auch von mir nach noch frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2021.

Knollentechnisch war es ein sehr durchwachsenes Jahr. Vieles war enttäuschend, weniges gut. Somit gilt der Blick nach vorne, auf das es besser werde.

Und an dieser Stelle noch vielen Dank für eure tollen Beiträge, und die vielen interessanten Themen. Immer wieder eine Freude, hier rein zu schauen.

Viele Grüße Ralf

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Translate:

German  English  Danish  Spanish  Persian (Farsi)  French  Croatian  Italian  Japanese  Dutch  Polish  Russian  Swedish  Turkish 
Sie sind nicht angemeldet. | Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen ?