You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Amorphophallus-Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, July 13th 2016, 4:59pm

Cyrtosperma merkusii (chamissonis)

Hallo :)


Ich frage mich, weiß jemand wo man Cyrtosperma merkusii findet? Es tut mir leid, Ich wohne in England und mein Deutsch ist nicht sehr gut! Ich hab so lange nicht Deutsch gesprochen.



Mit freundlichen Grüßen,


James

Mr. Titanum

Administrator

Posts: 2,787

Location: Uetze

  • Send private message

2

Thursday, July 14th 2016, 1:36pm

Hallo James,

hier wird gerade eine angeboten...
http://m.ebay.com/itm/GARGANTUAN-AQUATIC…6725?nav=SEARCH

leider nur Versand in die USA, aber wenn Du da jemanden kennst....
Oder vielleicht versenden sie ja auf Anfrage doch nach GB...

VG, Bernhard.

Mr. Titanum

Administrator

Posts: 2,787

Location: Uetze

  • Send private message

3

Friday, August 12th 2016, 8:22am

fündig geworden???

Hallo James,

hast Du mittlerweile eine C.m. gefunden?
Ich kann ziemlich sicher eine aus den USA bekommen; wenn Du noch Interesse hast, kann ich nach zwei Pflanzen fragen, mehr werden aber sicher nicht möglich sein.
Wenn ich nur eine bekommen kann, muss man halt auf offsets warten....

Happy growing, Bernhard.

4

Monday, August 22nd 2016, 1:17am

Hallo Bernhard,

Entschuldigung für die verspätetet Antwort! Ich habe nichts gefunden, aber ich bin immer noch interessiert. Ich mag deine idee! Ich würde fur die offsets gerne warten, wenn sie nur eine pflanze bekommen konnten. Ich hoffe, dass mein Deutsch verständlich ist! Haha

James

Mr. Titanum

Administrator

Posts: 2,787

Location: Uetze

  • Send private message

5

Monday, August 22nd 2016, 8:50am

Hallo James,

alles gut verständlich... ;-)

Ich melde mich, wenn ich die Pflanze(n) bekomme - die Pflanzenfreundin aus den USA ist momentan mit der Vorereitung des jährlichen Treffens der aroid.org beschäftigt ( http://www.aroid.org/show/ ) und ich habe deshalb noch nichts gehört; sie hat aber schon geschrieben, dass ich eine Pflanzen bekommen kann....

Happy waiting, Bernhard.

6

Wednesday, August 24th 2016, 9:29pm

Hallo Bernhard,

Ich freue mich darauf! Viel Glück! Vielen dank für so hilfreich sein.

James

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Used tags

Cyrtosperma

Translate:

German  English  Danish  Spanish  Persian (Farsi)  French  Croatian  Italian  Japanese  Dutch  Polish  Russian  Swedish  Turkish 
Sie sind nicht angemeldet. | Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen ?