Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 18. November 2020, 18:13

Amorphophallus variabilis Samen ...

... bei rarepalmseeds.com

Die Samen sind als "neu" gelisted, weshalb sie vermutlich noch frisch sind; wenn, dann sollte man schnell bestellen; Samen, die bei rarepalmseeds nicht als "neu"gelistet sind, bestelle ich nicht, da dann nicht sicher ist, wie alt die sind... (das muss aber nicht zwingend heißen, dass die nicht keimen; es gibt ja Amorpho-Arten, die auch nach längerer trockener Lagerung noch keimfähig sind)

https://www.rarepalmseeds.com/de/pflanze…s-variabilis-de

Happy buying, Bernhard.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Übersetzen:

Deutsch  Englisch  Dänisch  Spanisch  Persisch  Französisch  Kroatisch  Italienisch  Japanisch  Niederländisch  Polnisch  Russisch  Schwedisch  Türkisch 
Sie sind nicht angemeldet. | Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen ?