You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Amorphophallus-Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Beccarii

Trainee

  • "Beccarii" started this thread

Posts: 131

Location: Baierbrunn

  • Send private message

1

Sunday, February 7th 2016, 3:45pm

Amorphophallus titanum

Hallo, falls jemand Zuviel Geld hat ,
Die Firma Palme per Paket und die Firma Canarius bieten Titanumsämlinge für jeweils über 80 Euro an!
Nur so als Hinweis ! :icon_confused: :icon_explode:
Beste Grüße Matthias

Shreck

Administrator

Posts: 977

Location: Klettwitz

  • Send private message

2

Wednesday, February 10th 2016, 2:52pm

Oje bestimmt in einem Topf aus 24 Karat Gold :icon_rolleyesnew:

3

Thursday, February 11th 2016, 6:39am

Bist du dir ganz siche das die knollen titanium sind.
Die werden oft mit konjak verwechselt.

Mr. Titanum

Administrator

Posts: 2,439

Location: Uetze

  • Send private message

4

Thursday, February 11th 2016, 9:41am

vermutlich schon.....

Hallo foussi,

palme per paket wird sicher keine konjac als titanum verkaufen; das können die sich nicht leisten....
und von dem Angebot her sind das schöne Jungpflanzen....
http://www.palmeperpaket.de/cgi-local/se…mber=1&1=AmoTit

Canarius kenne ich nicht, aber von den Bildern her sieht es auch so aus als wären das welche von eigenen Jungpflanzen
http://www.canarius.com/de/pflanzen/amor…allus&results=2

Das sind vermutlich die Nachwirkungen von der titanum-Samen-Schwemme vor gut (?) einem Jahr......

Die Preise sind natürlich "etwas" hoch....

Wenn Du selber eine suchst, frag lieber hier im Forum nach - ich denke, dass da noch einige ähnlich große Pflanzen haben, die auf die Samen von vor einem (?) Jahr zurückgehen; ab und zu tauchen ja auch welche bei i-bäh auf.......

Happy growing, Bernhard.

Mr. Titanum

Administrator

Posts: 2,439

Location: Uetze

  • Send private message

5

Friday, February 12th 2016, 1:00pm

...und schwupps-die-wupps... schon sind sie da.... ;-)


6

Sunday, February 14th 2016, 8:30pm

Hallo,

Ende letzten Jahres hatte ich von diesem Anbieter bei Ebay 2 A. titanium Knöllchen erworben. Hatten super Qualität und waren sehr sicher verpackt. Mal sehen, welchen Preis er dieses Mal erziehlt.

Viele Grüße

Ramona

Similar threads

Translate:

German  English  Danish  Spanish  Persian (Farsi)  French  Croatian  Italian  Japanese  Dutch  Polish  Russian  Swedish  Turkish 
Sie sind nicht angemeldet. | Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen ?