You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Amorphophallus-Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, October 28th 2017, 1:29pm

Symplocarpus

Hallo zusammen,
Während eines Gedankenaustausches fiel das Wort "Symplocarpus". Ich hatte bis dato keine Ahnung, was das für eine Pflanzenarten sein soll, also Google angeworfen, und schon wieder ist es passiert. Eine Art, in die ich mich direkt verliebt habe.

Pflegt jemand von euch eine solche Art, und kann mir etwas aus Erfahrung darüber sagen? Und weiß jemand, wo man eine solche bekommen könnte?
Das sie sehr selten sind, ist mir bewusst

Mr. Titanum

Administrator

Posts: 2,787

Location: Uetze

  • Send private message

2

Saturday, October 28th 2017, 2:57pm

Hallo Ralf
nur kurz, da vom mobile....
Guckst Du als erstes mal hier:
Fragen zum Symplocarpus foetidus

Happy reading, Bernhard.

Mr. Titanum

Administrator

Posts: 2,787

Location: Uetze

  • Send private message

3

Saturday, October 28th 2017, 3:20pm

Hier gibt es was für 20 €...

http://litbulbgarden.com/catalogue5.php#simplocarpus

Mir ist nur nicht klar, ob das Samen sind oder eine Knolle ist....
Evtl mal anschreiben....
Lass es uns mal wissen, wenn Du etwas erfährst.

Happy mailing, Bernhard.

4

Saturday, October 28th 2017, 7:12pm

Hallo Bernhard,
Vielen Dank. Das genannte Thema ist mir glatt entgangen gewesen. Habe den Verkäufer jetzt mal angeschrieben, vielleicht wird es ja was.
Viele Grüße Ralf

Mr. Titanum

Administrator

Posts: 2,787

Location: Uetze

  • Send private message

5

Sunday, October 29th 2017, 5:52pm

Hallo Ralf,

in dem Forum, wo ich den link zu dem Anbieter gefunden habe, schrieb jemand noch, dass er die Preise des Anbieters für recht hoch hält....

https://forum.garten-pur.de/index.php?topic=50727.0

Mich würde dennoch eine Antwort des Anbieters interessieren...

Happy posting, Bernhard.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Translate:

German  English  Danish  Spanish  Persian (Farsi)  French  Croatian  Italian  Japanese  Dutch  Polish  Russian  Swedish  Turkish 
Sie sind nicht angemeldet. | Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen ?