You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Amorphophallus-Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Beccarii

Trainee

  • "Beccarii" started this thread

Posts: 131

Location: Baierbrunn

  • Send private message

61

Saturday, March 19th 2016, 5:27pm

Lecker, manche Schildkröten fressen das auch gerne,
BESTE Grüße Matthias

62

Saturday, March 19th 2016, 6:35pm

Hallo zusammen,
besteht noch die Möglichkeit, ebenfalls an 1 bis 2 kleine Knollen it etwa 1-3 kg Gewicht zu kommen? Vielleicht kommt ja etwas mehr mit als bestellt...

Viele Grüße, Ralf

Beccarii

Trainee

  • "Beccarii" started this thread

Posts: 131

Location: Baierbrunn

  • Send private message

63

Sunday, March 20th 2016, 8:34am

Hallo Ralf,
Wenn ja gerne!
Da die Monstersendung aus Platz und Gewichtsgründen in Etappen kommt musst Du dich wahrscheinlich bis zum Schluss gedulden.
Beste Grüße Matthias

64

Sunday, March 20th 2016, 11:04am

Hallo Matthias,

wäre super, wenn das noch klappen würde. Melde dich einfach, wenn du mehr sagen kannst.

Vielen Dank, und viele Grüße,

Ralf

65

Wednesday, March 23rd 2016, 10:46am

Hallo Matthias,

falls du noch was übrig hast, egal wie klein oder groß und was es kostet

darfst bitte an mich denken.

danke dir

lg

redflash

Trainee

Posts: 81

Location: Karlsruhe

  • Send private message

66

Tuesday, April 12th 2016, 8:17am

Hi Matthias,
und schon was angeliefert bekommen? Kanns ja kaum erwarten.
Grüße
Andreas

Beccarii

Trainee

  • "Beccarii" started this thread

Posts: 131

Location: Baierbrunn

  • Send private message

67

Tuesday, April 12th 2016, 8:26am

Hallo,
Heute kommt die erste Anlieferung, es weiß aber keiner welche Stückelung kommt, mir werden die paeonifolius dann am Donnerstag gebracht.
Ich weiß noch gar nicht, wie ich es mit der Aufteilung halten soll, denn was ich nicht bedacht habe ist das ja viele mehrere Knollen in unterschiedlichen Gewichten bestellt haben, ich aber nicht weiß was in den nächsten zwei Lieferungen( wie gesagt im Wochenabstand) alles kommt. So dass ich eigentlich erst mit sortieren beginnen kann wenn alles da ist.
Dann kann ich mit Hilfe von Thorsten ( schon mal herzlichsten Dank im voraus) packen und versenden. Der Kilopreis, das weiß ich mittlerweile liegt bei 3,40 Euro. Plus Versand .also eine 5 Kiloknolle sind dann 17 € . Aus diesen Gründen kann ich auch noch nicht sagen was jeder dann Zahlen muss. Im Optimalfall, wenn jeder das bekommt was er bestellt hat, kann sich jetzt schon jeder selbst ausrechnen wie teuer es wird, plus Porto .
Beste Grüße Matthias

redflash

Trainee

Posts: 81

Location: Karlsruhe

  • Send private message

68

Tuesday, April 12th 2016, 8:31am

Hallo Matthias,
danke für deine schnelle Antwort und vorallem, dass du uns hier mit den paeonifolius versorgst. Bin mal auf Bilder der Lieferung gespannt.
Grüße
Andreas

caesi

Trainee

Posts: 53

Location: Rheinbach

  • Send private message

69

Friday, April 15th 2016, 8:57am

Huhu Matthias,

leider bin ich erst heute auf Dein Angebot gestoßen, da ich lange Zeit nicht "on" war... :(
Besteht denn noch die Möglichkeit ein oder zwei Knollen (je um die 2 Kg) zu bekommen?
Ich freue mich auf Deine Rückmeldung... :)
LG

Jens

Beccarii

Trainee

  • "Beccarii" started this thread

Posts: 131

Location: Baierbrunn

  • Send private message

70

Friday, April 15th 2016, 8:57am

Hallo Alle zusammen,
Gestern ist die erste Lieferung paeonifolius bei mir angekommen, unsortiert bis 3,5 Kilo schwer und wirklich schön.
Ich werde keine vorab verschicken, erst wenn alle Knollen da sind, erst dann kann ich sortieren und je nach Bestellung aufteilen. Ich weiß nicht was in den nächsten 14 Tagen alles kommt. Ich bin von 21. 4. bis 6.5. in Thailand , derweilen lagern die Lieferungen beim Lieferanten ausdrücklich nicht im Kühlhaus!
Es wird keiner bevorzugt!
Beste Grüße Matthias

71

Friday, April 15th 2016, 6:41pm

Vielen Dank für die Information, und einen wunderschönen Urlaub. Bilder sind sehr gerne gesehen...

Liebe Grüße, Ralf

Flutblumen

Trainee

Posts: 167

Location: Buchholz

  • Send private message

72

Saturday, April 16th 2016, 11:19pm

Hey danke für den Zwischenstand und die Abwicklung. Ist ja ein enormer Aufwand für dich/euch

73

Thursday, May 12th 2016, 11:39pm

hallo wollte mal wieder fragen was denn die schönen knollen machen? ich bin schon ganz ungeduldig bei den momentanen super tagestemps

74

Sunday, May 22nd 2016, 6:12pm

Hallo,

ist etwas passiert ? Hoffentlich nicht.

Ramona

redflash

Trainee

Posts: 81

Location: Karlsruhe

  • Send private message

75

Monday, May 23rd 2016, 2:35pm

worst case ad hoc Meldung;

Alle im Lager bereits ausgeschlagen mit teilweise 3 Meter hohen Laubblättern. Können nicht versendet werden.

:icon_explode:

Ortwin

Intermediate

Posts: 214

Location: Gelnhausen

  • Send private message

76

Monday, May 23rd 2016, 4:05pm

Ist es möglich die Blätter abzuschneiden und das was an Restknolle noch vorhanden ist zu versenden - oder ist dann da nichts mehr?


VG
Ortwin

Mr. Titanum

Administrator

Posts: 2,408

Location: Uetze

  • Send private message

77

Monday, May 23rd 2016, 4:12pm

Ich glaube der Kerl mit dem roten Kopf hat sich da einen Scherz erlaubt.... ;) ....oder????

Bei meiner kambotschanischen paeoniifolius rührt sich noch nichts........

Happy waiting, Bernhard.

Ortwin

Intermediate

Posts: 214

Location: Gelnhausen

  • Send private message

78

Monday, May 23rd 2016, 4:55pm

Hallo Bernhard,

ich hatte im ersten Moment auch an einen Joke gedacht und sicherheitshalber erst mal einen Blick auf den Kalender geworfen - aber der 1. April ist doch schon so weit weg............ oder ist heute immer noch der 1. April?

VG Ortwin

redflash

Trainee

Posts: 81

Location: Karlsruhe

  • Send private message

79

Tuesday, May 24th 2016, 11:02am

klar ein Joke. Habe ja auch "worst case Meldung" geschrieben.

:icon_lachtot:

Flutblumen

Trainee

Posts: 167

Location: Buchholz

  • Send private message

80

Tuesday, May 24th 2016, 3:20pm

Also zum Glück nur eine "WurstKäse-Meldung" :icon_gott:

Translate:

German  English  Danish  Spanish  Persian (Farsi)  French  Croatian  Italian  Japanese  Dutch  Polish  Russian  Swedish  Turkish 
Sie sind nicht angemeldet. | Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen ?