Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 17. Mai 2020, 21:51

R.I.P - Alan Galloway

Amorphophile,

diejenigen, die in der internationalen Amorphophallus-Gruppe bei Facebook sind, wissen es evtl schon, dass Alan Galloway am 12. Mai 2020 verstorben ist.

Ich denke jeder kennt seine Homepage:
https://alangallowaybotanicals.com

Seine Todesanzeige:
https://www.dignitymemorial.com/obituari…alloway-9181454

ein Nachruf:
https://www.legacy.com/obituaries/newsob…y&pid=196192147

Plant Delights Nursery hat einen besonderen Nachruf geschrieben:
http://blog.plantdelights.com/loss-of-a-phalloid-legend/

Ich habe Alan einmal im April 2017 in Hamburg mit anderen Amorphophilen getroffen - ein ausnehmend schöner Tag in ausgesprochen netter Gesellschaft....

Unhappy, Bernhard.

Ortwin

Fortgeschrittener

Beiträge: 282

Wohnort: Gelnhausen

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Mai 2020, 20:01

Sehr schade das hören.
Ich habe heute noch einige Amorphophallus von ihm, als er noch nach Europa verschickte.
Traurig, Ortwin

3

Mittwoch, 20. Mai 2020, 09:45

Das ist wirklich ein schwerer Verlust, obwohl ich ihn nicht persönlich kannte. Ich hab leider nur wenige Knollen von ihm.
Michael

4

Sonntag, 7. März 2021, 10:37

Hier noch ein kleiner Bericht über Alan Galloway:

Alan Galloway

Liebe Grüße
Michael

Ähnliche Themen

Übersetzen:

Deutsch  Englisch  Dänisch  Spanisch  Persisch  Französisch  Kroatisch  Italienisch  Japanisch  Niederländisch  Polnisch  Russisch  Schwedisch  Türkisch 
Sie sind nicht angemeldet. | Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen ?