You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Amorphophallus-Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ronnyede

Intermediate

  • "ronnyede" started this thread

Posts: 312

Location: Heidenau

  • Send private message

1

Thursday, July 30th 2015, 2:39am

Palme- Amorphophallus konjac

Hallo,

grad bei ebay gefunden,das ist doch mal ein super Angebot

http://www.ebay.de/itm/Palme-Amorphophal…=item33a6aa0594

2

Thursday, July 30th 2015, 7:17am

wusste gar nicht, dass es mittlerweile eine konjac-knappheit gibt, dass die so hoch im kurs stehen - ich denk ich werd meine pflanzenproduktion etwas umstellen müssen wenn das der trend wird *ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*

Mr. Titanum

Administrator

Posts: 2,993

Location: Uetze

  • Send private message

3

Thursday, July 30th 2015, 9:37am

Der Anbieter scheint aber mit der Blüte keine eigenen Erfolg zu haben.... :icon_irre:

http://balkonpflanzen-pflege.de/amorphophallus-konjac/

Happy bidding, Bernhard.

Mr. Titanum

Administrator

Posts: 2,993

Location: Uetze

  • Send private message

4

Thursday, July 30th 2015, 11:02am

i-bäh-Fans,

ich habe den Rechteinhaber des Blütenbildes einmal kontaktiert und auf den Bilderklau hingewiesen.
Bilder von seiner webseite würden häufiger mal für i-bäh-Auktionen kopiert, aber er hält den Aufwand für eine Meldung des Verstosses bei i-bäh für zu groß...

Hoffentlich bietet da kein Interessent........

musa

Professional

Posts: 1,108

Location: Wien

  • Send private message

5

Thursday, July 30th 2015, 2:28pm

Na, wenn das mal keine Occasion ist...

6

Saturday, August 1st 2015, 11:00pm

Ich finde das die Wahnsinnig gross ist ! so gross bekomme ich die nicht im garten

musa

Professional

Posts: 1,108

Location: Wien

  • Send private message

7

Sunday, August 2nd 2015, 10:14am

Ich denke, daß das an extremem Lichtmangel liegt.

8

Sunday, August 2nd 2015, 11:30am

genau das war auch meine vermutung ! meine wächsen wesentlich kompakter

9

Sunday, August 2nd 2015, 5:43pm

Ich glaube der verkäufer sollte die konjaks an einen helleren ort stellen.

Länger und dünner =bricht einfacher
kurz und kompakt=bricht nicht um

Similar threads

Translate:

German  English  Danish  Spanish  Persian (Farsi)  French  Croatian  Italian  Japanese  Dutch  Polish  Russian  Swedish  Turkish 
Sie sind nicht angemeldet. | Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen ?