You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Amorphophallus-Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Shreck

Administrator

  • "Shreck" started this thread

Posts: 979

Location: Klettwitz

  • Send private message

1

Tuesday, May 29th 2007, 8:08pm

Nachwuchs erblickte heute das Licht der Welt

Hallo,

heute, am 29.05.2007 um 8:33 Uhr erblickte unser Nachwuchs das Licht der Welt.
Er wog bei der Geburt 3583 Gramm und war 52 cm groß.
Er hört auf den Namen Philipp.

Einmal und nieeeee wieder mache ich solche Strapazen durch. Das ist sowas von deprimierend,wenn man die Frau sich da quälen sieht und man kann nichts dagegen tun.

Im Großen und Ganzen verlief die Geburt aber wie aus dem Lehrbuch. Um halb eins früh begannen die Wehen, ich bin um halb 5 im Krankenhaus gewesen und 4 Stunden später ( 8:33 Uhr) war er da.

Mittlerweile bin ich seit über 30 Stunden ohne zu schlafen auf den Beinen. Wird Zeit , dass ich mich jetzt mal hinlegen kann. Nach der Geburt konnte ich es vergessen. Da war ich so aufgewühlt.....

Achso : er kam 13 Tage zu spät :icon_erschreckt:

index.php?page=Attachment&attachmentID=488


Gruß Stephan

Philipp

Intermediate

Posts: 238

Location: Oberbayern

  • Send private message

2

Tuesday, May 29th 2007, 8:26pm

Glückwunsch!!!

Beim Namen habt ihr natürlich eine gute Wahl getroffen :D

MfG Philipp

Erwin

Unregistered

3

Tuesday, May 29th 2007, 8:30pm

Glückwunsch

Hallo ein neuer Erdenbürger, willkommen Philipp und natürlich Glückwünsche an die stolzen Eltern und ein weiteres Willkommen im Club.
Erwin

4

Tuesday, May 29th 2007, 8:55pm

HERZLICHE GLüCKWüNSCHE!!! ......
Der ist ja süß...

Wünsche euch dreien alles Gute und dem Kleinen einen guten Start ins neue Leben!

Liebe Grüße,
Martina

RealTreder

Moderator

Posts: 49

Location: Grosshansdorf

  • Send private message

5

Sunday, June 3rd 2007, 4:19pm

Auch meinen Herzlichsten !

Hey Stephan,

schön, dass es nun endlich so weit ist ! Es freut mich sehr, dass der Kleine gesund und munter ist.

Alles, alles Gute - Chris

Translate:

German  English  Danish  Spanish  Persian (Farsi)  French  Croatian  Italian  Japanese  Dutch  Polish  Russian  Swedish  Turkish 
Sie sind nicht angemeldet. | Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen ?