Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:08

Nachwuchs erblickte heute das Licht der Welt

Hallo,

heute, am 29.05.2007 um 8:33 Uhr erblickte unser Nachwuchs das Licht der Welt.
Er wog bei der Geburt 3583 Gramm und war 52 cm groß.
Er hört auf den Namen Philipp.

Einmal und nieeeee wieder mache ich solche Strapazen durch. Das ist sowas von deprimierend,wenn man die Frau sich da quälen sieht und man kann nichts dagegen tun.

Im Großen und Ganzen verlief die Geburt aber wie aus dem Lehrbuch. Um halb eins früh begannen die Wehen, ich bin um halb 5 im Krankenhaus gewesen und 4 Stunden später ( 8:33 Uhr) war er da.

Mittlerweile bin ich seit über 30 Stunden ohne zu schlafen auf den Beinen. Wird Zeit , dass ich mich jetzt mal hinlegen kann. Nach der Geburt konnte ich es vergessen. Da war ich so aufgewühlt.....

Achso : er kam 13 Tage zu spät :icon_erschreckt:

index.php?page=Attachment&attachmentID=488


Gruß Stephan

Philipp

Fortgeschrittener

Beiträge: 238

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:26

Glückwunsch!!!

Beim Namen habt ihr natürlich eine gute Wahl getroffen :D

MfG Philipp

3

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:30

Glückwunsch

Hallo ein neuer Erdenbürger, willkommen Philipp und natürlich Glückwünsche an die stolzen Eltern und ein weiteres Willkommen im Club.
Erwin

4

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:55

HERZLICHE GLüCKWüNSCHE!!! ......
Der ist ja süß...

Wünsche euch dreien alles Gute und dem Kleinen einen guten Start ins neue Leben!

Liebe Grüße,
Martina

5

Sonntag, 3. Juni 2007, 16:19

Auch meinen Herzlichsten !

Hey Stephan,

schön, dass es nun endlich so weit ist ! Es freut mich sehr, dass der Kleine gesund und munter ist.

Alles, alles Gute - Chris

Übersetzen:

Deutsch  Englisch  Dänisch  Spanisch  Persisch  Französisch  Kroatisch  Italienisch  Japanisch  Niederländisch  Polnisch  Russisch  Schwedisch  Türkisch 
Sie sind nicht angemeldet. | Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen ?