You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Amorphophallus-Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, October 6th 2015, 9:55pm

Konjak zieht nicht ein

Ich weiß nicht woran das liegt. Die erste ist eingezogen und ziemlich groß geworden aber die zweite will nicht. Hat noch immer ein grünes blatt und ein kleineres zerknittertes blatt.
Wird die knolle vielleicht größer wegen dem zweiten blatt und weil die pflanze noch immer nicht einzieht.

musa

Professional

Posts: 679

Location: Wien

  • Send private message

2

Tuesday, October 6th 2015, 10:38pm

Hallo,

freu Dich, je länger sie mit dem Blatt Sonne tanken kann, umso größer wird die Knolle. Hoffentlich werden wir noch ein paar Sonnentage haben...

Liebe Grüße

Michael

3

Tuesday, October 6th 2015, 10:50pm

Hmm, es wird zwar in wien kühler ab morgen aber ich hoffe das die sonne scheint.

AGM_de

Administrator

Posts: 390

Location: Duisburg

  • Send private message

4

Wednesday, October 7th 2015, 10:17am

Wenn es zu kalt wird, einfach reinholen und drinnen weiterwachsen lassen. Mach ich immer so.

Gruß
Andreas

5

Monday, October 26th 2015, 9:14pm

Die konjak will noch immer nicht schlafen gehen und es ist fast november. Ich glaub ich sollte einen karten um die pflanze stellen damit sie kein licht mehr bekommt und einzieht.

Mr. Titanum

Administrator

Posts: 2,439

Location: Uetze

  • Send private message

6

Monday, October 26th 2015, 9:38pm

Wie Andreas schon schrieb - lass ihn doch weiterwachsen, bis er einzieht....
Oder, wenn er unbedingt einziehen soll, gieß ihn nicht mehr......

Happy desiccating, Bernhard.

Similar threads

Translate:

German  English  Danish  Spanish  Persian (Farsi)  French  Croatian  Italian  Japanese  Dutch  Polish  Russian  Swedish  Turkish 
Sie sind nicht angemeldet. | Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen ?