Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 14. April 2021, 14:21

Knollen gegen Porto plus Spende

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich würde gerne ein paar Knöllchen gegen Porto und eine Spende für das Forum abgeben:

A. ferruginosus - wenige Brutknollen
A. konjac - wenige Brutknollen
A. myosuroides - wenige Brutknollen
S. venosum - Brutknöllchen

Die Arten eignen sich auch für Anfänger (würde mich selbst auch noch als solchen bezeichnen).

Viele Grüße
André

aktualisiert am 30.04.21

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »André333« (30. April 2021, 18:28)


2

Mittwoch, 14. April 2021, 14:48

Hallo André,

das ist aber ein netter Zug von Dir - vielen Dank!

Viele Grüße, Bernhard.

Übersetzen:

Deutsch  Englisch  Dänisch  Spanisch  Persisch  Französisch  Kroatisch  Italienisch  Japanisch  Niederländisch  Polnisch  Russisch  Schwedisch  Türkisch 
Sie sind nicht angemeldet. | Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen ?