Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 20. September 2007, 08:01

Interessante Internetseite

Hallo,

kennt jemand von euch diese Seite http://www.g50.pl/ ? Schöne Fotos nicht war? Er tritt auch als Verkäufer auf e-bay auf.

Erwin

2

Donnerstag, 20. September 2007, 10:05

Hallo Erwin,

ja, solche Fotos würde man am liebsten selber machen......, aber es geht nicht........ :(

MfG,
Bernhard.

3

Sonntag, 2. März 2008, 09:57

Da hat er bestimmt geerntet. :lachtot:
http://www.g50.pl/amo/tit_fr7/tit_fr7.htm
MfG Volker

4

Sonntag, 2. März 2008, 11:07

Jo, hat er wohl - seit ein paar Wochen gibt es einen titanum-Samen nach dem anderen bei i-bäh......
Erstaunlich, wie lange die lagerfähig bleiben.
Happy growing, Bernhard.

5

Sonntag, 2. März 2008, 12:02

Ob sie dann aber auch artig keimen ist ne andere Frage. :question:
MfG Volker

Übersetzen:

Deutsch  Englisch  Dänisch  Spanisch  Persisch  Französisch  Kroatisch  Italienisch  Japanisch  Niederländisch  Polnisch  Russisch  Schwedisch  Türkisch 
Sie sind nicht angemeldet. | Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen ?