Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 29. Januar 2014, 19:45

Info über Singapore und Malaysia

Hallo,

ich werde in ein paar Monaten beruflich nach Singapore und Malaysia reisen. Gibt es dort Amoprh-Spezialisten?

Danke fuer eventuelle Antworten!

Ciao,
Hans

2

Donnerstag, 30. Januar 2014, 07:06

Hallo Hans,

zumindest gibt es einige Händler von dort, die bei ebay.com verkaufen. Ich meine auch, dass einer der bekannten Botaniker derzeit in Asien lebt, bin aber nicht mehr sicher in welchem Land.

Könntest Du von dort ein paar Knollen mitbringen? :)

Gruß
Andreas

3

Donnerstag, 30. Januar 2014, 10:12

Hallo Andreas,

Glaube kaum das man ohne Zertifikaat Knollen oder Pflanzen mit nach Europa bringen darf. Aber man weis ja nie....

4

Donnerstag, 30. Januar 2014, 11:31

Mhh da fällt mit in Singapur momentan nur The Gardens of the Bay ein. Die haben zu Mindest eine John Tan, die vor Kurzem geblüht hat.

5

Donnerstag, 30. Januar 2014, 22:25

The Bay Gardens sind sicher ein Besuch wert!

Danke fuer den Tip!

Ähnliche Themen

Übersetzen:

Deutsch  Englisch  Dänisch  Spanisch  Persisch  Französisch  Kroatisch  Italienisch  Japanisch  Niederländisch  Polnisch  Russisch  Schwedisch  Türkisch 
Sie sind nicht angemeldet. | Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen ?