You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Amorphophallus-Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, April 10th 2022, 9:11pm

A. ferruginosus

Auf Grund von Platzmangel biete ich meine größte Ferruginosus zum Kauf an. Sie hat nach der Blüte noch ein Gewicht von 393 g und hat einen Durchmesser von etwa 11 cm.

VHB: 50 € zgl. Versandt



Edit: Die große Knolle ist weg. Brutknollen sind noch zu haben.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mistkäfer" (May 23rd 2022, 4:20pm)


2

Saturday, May 14th 2022, 7:28pm

Keiner Interesse an einer großen Ferruginosus? Kleine Knollen und Brutknollen sind ebenfalls noch zu haben

3

Thursday, May 19th 2022, 9:39pm

Letzte Chance bei der großen Ferruginosus: Wenn sich da bis Anfang nächster Woche keiner meldet, wird die getopft. Es sind nämlich um die stark gewachsene Knospe bereits die ersten Wurzelspitzen sichtbar. Bei dem Rest (kleine Knollen und Brutknollen) warte ich länger, bis ich die entsorge (auch wenn es weh tut)

4

Saturday, May 21st 2022, 9:40am

Kein Platz, sonst gerne.

5

Thursday, May 26th 2022, 10:47pm

Für die große hat sich nun doch ein Abnehmer gefunden. Brutknollen sind noch zu haben.

schnalbi

Beginner

Posts: 27

Location: Mühlhausen

  • Send private message

6

Sunday, May 29th 2022, 6:04pm

Hallo,
Ich würde gern 1 oder 2 nehmen und wenn du noch hast 2 Ongsakulii
lg
Sven

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Similar threads

Translate:

German  English  Danish  Spanish  Persian (Farsi)  French  Croatian  Italian  Japanese  Dutch  Polish  Russian  Swedish  Turkish 
Sie sind nicht angemeldet. | Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen ?