You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Amorphophallus-Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, September 6th 2021, 4:06pm

ongsakulii

Ich habe mal die schon geernteten Ongsakulii durchgezählt: Es sind 101 Stück und 8 Pflanzen sind noch im Topf. Darunter die beiden größten. Wer welche haben möchte, kann sich per PN bei mir melden.

P.S.: Hallo Mistkäfer, habe Deinen Beitrag Ernte 2021 einmal hierher kopiert.....
VG, Bernhard aka Mr. Titanum

2

Tuesday, September 14th 2021, 2:54pm



3 kleine Knollen 10 €
1 große Knolle 10 €

Porto und Verpackung innerhalb von Deutschland: 2,25 € (unversichert u. ohne Tracking [Brief deutsche Post])

Edit: Die Porto-Kosten haben sich leider erhöht. Die Annahmestelle um die Ecke nimmt nur noch Pakete und keine Briefe mehr an.

This post has been edited 2 times, last edit by "Mistkäfer" (Jun 7th 2022, 7:44pm)


3

Monday, October 4th 2021, 9:39pm

2 große Knollen sind noch verfügbar.

Edit: Kleine sind noch reichlich da. Ich bitte um Entschuldigung dafür, dass ich den Eindruck erweckt hatte, es seien nur noch von den großen welche da.

This post has been edited 3 times, last edit by "Mistkäfer" (Oct 6th 2021, 7:19pm)


4

Monday, January 3rd 2022, 10:12pm

Hallo Bernhard,


hättest Du noch welcher zur Abgabe?


viele Grüße
Martin

5

Monday, January 3rd 2022, 11:19pm

Wie kommst du auf Bernhard? Thread verwechselt?

Ich habe noch welche. Verschicke im Moment aber eher nicht. Nächste Woche vielleicht wieder. Ansonsten im Zweifel erst wieder im Frühjahr. Näheres bei Bedarf bitte per PN.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mistkäfer" (Jan 4th 2022, 12:10am)


Mr. Titanum

Administrator

Posts: 3,618

Location: Uetze

  • Send private message

6

Monday, January 3rd 2022, 11:36pm

Nein, er hat vermutlich nur aus der letzten Zeile von post #1 geschlossen, dass der Mistkäfer Bernhard heißt....
Schreib ihm doch einfach eine pn....

Happy posting, Bernhard.

7

Tuesday, January 4th 2022, 12:13am

Stimmt. Du hattest den Beitrag ja hier her kopiert. Aber eigentlich ist da doch erkennbar, dass der Mistkäfer jemand anderes ist.

Mr. Titanum

Administrator

Posts: 3,618

Location: Uetze

  • Send private message

8

Tuesday, January 4th 2022, 11:00am

Eigentlich ja, aber in der Schnelle kann man das ja auch mal überlesen....

9

Sunday, April 10th 2022, 1:28am

Die großen Knollen sind alle weg. Kleinere sind noch zu haben und treiben teilweise schon.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Translate:

German  English  Danish  Spanish  Persian (Farsi)  French  Croatian  Italian  Japanese  Dutch  Polish  Russian  Swedish  Turkish 
Sie sind nicht angemeldet. | Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen ?