You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Amorphophallus-Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, February 6th 2018, 7:50pm

Suche A.konjak - kleine bis mittlere Knollen

Hallo,

Da mit bisher niemand A.konjak angeboten hat und ich im Moment keine habe, wollte ich fragen, ob jemand seinen Überfluss an mich "entsorgen" möchte :)

VG,
Thomas

2

Monday, February 12th 2018, 3:51am

Ich hätte ebenfalls Interesse an ein paar Knollen.

3

Tuesday, February 13th 2018, 3:39pm

Möchte den niemand ein paar Brutknollen loswerden? Natürlich übernehme ich alle Kosten. :)

musa

Professional

Posts: 1,122

Location: Wien

  • Send private message

4

Wednesday, February 14th 2018, 1:29pm

Hallo Thomas,
konjac hab ich nicht, aber andere Arten werde ich demnächst mal anbieten.
Michael

5

Friday, August 10th 2018, 7:55pm

Gilt die Suchanfarge noch?
Wenn ja könnte ich im Herbst vielleicht was abgeben

6

Friday, August 10th 2018, 8:34pm

Also wenn es sich um "Leo Song", "Night Stick" oder eine andere Sorte handelt, hätte ich durchaus noch Interesse. Mit normalen Konjacs bin ich jedenfalls bereits versorgt. Biete im Herbst deinen Überschuss doch einfach auf dem Marktplatz hier im Forum an.

7

Saturday, August 11th 2018, 7:14pm

Ne es würde sich um die normale Form handeln,
bei der Ernte im Herbst werde ich schauen, wie viel ich abzugeben habe, ich habe außerdem noch zwei Nachbarn die sich für das" schöne palmenähnliche Gewächs " interessiert haben.

LG, Amorphophallus Fan

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Similar threads

Translate:

German  English  Danish  Spanish  Persian (Farsi)  French  Croatian  Italian  Japanese  Dutch  Polish  Russian  Swedish  Turkish 
Sie sind nicht angemeldet. | Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen ?