You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Amorphophallus-Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

AGM_de

Administrator

  • "AGM_de" started this thread

Posts: 387

Location: Duisburg

  • Send private message

1

Monday, February 27th 2017, 7:46pm

Konjak Noodles bei Penny

Heute habe ich bei Penny im Rahmen des Asia Angebotes verschiedene Sorten Konjak Noodles entdeckt. Ich habe sie noch nicht getestet, wollte euch aber auch die Gelegenheit geben welche zu ergattern.

Viel Spaß beim probieren. :-)

Gruß
Andreas

Mr. Titanum

Administrator

Posts: 3,617

Location: Uetze

  • Send private message

2

Saturday, March 4th 2017, 9:55pm

Hallo Andreas,

danke für den Tip!
Wäre an Erfahrungsberichten interessiert.....

Happy cooking, Bernhard.

AGM_de

Administrator

  • "AGM_de" started this thread

Posts: 387

Location: Duisburg

  • Send private message

3

Monday, March 6th 2017, 6:58pm

Hallo Bernhard,

ich habe jetzt die erste Sorte getestet und finde sie lecker. Sie erinnern sehr an Glasnudeln, sind aber fester und haben mehr Aroma. Letztlich sind die Nudeln natürlich nur das Füllmaterial, und der Geschmack kommt von der Soße und dem Gemüse, aber gegenüber einer Glasnudel würde ich sie immer vorziehen.

Wird nicht die letzte Portion gewesen sein. :-)

Gruß
Andreas

Seiti

Trainee

Posts: 165

Location: Mürzhofen

  • Send private message

4

Wednesday, April 12th 2017, 9:23pm

Bei Merkur gabs(oder gibts immer noch?) die auch
die Fettucine Nudeln kann ich jedoch nicht empfehlen die sind so groß und zäh da hat man Mühe die runter zu bekommen
die Glasnudeln und die in Reisform gingen, sind ja schön dünn bzw der Reis klein
Geschmacklich darf man sich nichts erwarten


2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests

Similar threads

Translate:

German  English  Danish  Spanish  Persian (Farsi)  French  Croatian  Italian  Japanese  Dutch  Polish  Russian  Swedish  Turkish 
Sie sind nicht angemeldet. | Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen ?