Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amorphophallus-Forum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. September 2016, 09:55

Sammelbestellung im exoten-forum.de

Pflanzenfreunde,

Irisfreundin bei den Exotenfreunden will eine Sammelbestellung machen.....

http://www.exoten-forum.de/vb/showthread…llung-Teneriffa

Sehe gerade, dass nur Mitglieder des Forums den link nutzen können - es geht um eine Sammelbestellung bei http://www.canarius.com/

Ich denke, dass Sie nichts dagegen hat, wenn sich da jemand anschließt.....

Happy ordering, Bernhard.

2

Dienstag, 20. September 2016, 17:09

Den Threat scheint es nicht zu geben, da kommt nur eine Fehlermeldung

3

Dienstag, 20. September 2016, 18:13

Hallo Flutblumen,

den gibt es schon, aber wie geschrieben, können nur Mitglieder des Exotenforums den link nutzen bzw. den Beitrag sehen, da er im Mitgliederbereich des Exotenforums gepostet wurde.....

Happy registrating, Bernhard.

4

Donnerstag, 22. September 2016, 20:58

´Hi Bernhard,

ich bin da angemeldet, bekomme aber nur den Fehler, dass ich nicht berechtigt wäre und im Forenverlauf ist das Thema nicht zu finden. :icon_question2:

5

Donnerstag, 22. September 2016, 22:51

Dann schau mal im Bereich "Kommunikation, Technisches" nach "Pflanzen- und Samenbörse" "Suche"....
Da solltest Du es finden. Die Rubrik wird aber nur angezeigt, wenn Du angemeldet bist....

6

Mittwoch, 28. September 2016, 20:29

Ich habe rausgefunden woran es liegt, dass ich das Thema nicht sehen kann.

Das Thema ist in einem Bereich, welcher erst nach 180 Tagen oder ab 50 Beiträgen freigeschaltet wird.

7

Mittwoch, 28. September 2016, 22:25

Stimmt, die haben da so eine Regelung, damit nur Mitglieder die Börse nutzen können, die schon länger im Forum registriert und/oder aktiv sind....
Ich glaube das hatte den Hintergrund, dass dort schon mal frisch registrierte Nutzer fleißig Tauschangebote genutzt hatten, ohne jemals für erhaltene Pflanzen im Gegenzug was zu schicken.....
Ich war damal auch betroffen... :-(

8

Sonntag, 2. Oktober 2016, 21:20

Sowas hatte ich in einem anderen Forum auch mal erlebt, ist nicht schön

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Übersetzen:

Deutsch  Englisch  Dänisch  Spanisch  Persisch  Französisch  Kroatisch  Italienisch  Japanisch  Niederländisch  Polnisch  Russisch  Schwedisch  Türkisch 
Sie sind nicht angemeldet. | Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen ?