Sie sind nicht angemeldet.

WTF

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amorphophallus-Forum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Juni 2016, 14:23

WTF

http://www.edenproject.com/eau-de-titan

falls das wer noch nicht gesehn hat...

2

Donnerstag, 16. Juni 2016, 16:00

Töten die pflanzen dafür oder extrahieren die nur die Blüte.
Außerdem wer will nach gammelfleisch riechen.

3

Donnerstag, 16. Juni 2016, 17:01

Hallo Lord.Maso und foussi,

Klasse! Aber ich denke, dass das ein Spass des Eden-Projectes ist - im ganzen webshop kein "eau de Titan" zu finden......

Aber - in entsprechender Verdünnung ist das ja vielleicht nicht schlecht - konzentrierter Moschus-Geruch ist sicher auch nicht angenehm, aber in Spuren in vielen Parfüms enthalten.......
Vielleicht sollte man Axe einmal so eine Duftnote für ein Deo vorschlagen ;) :icon_lol:
Happy sniffing, Bernhard.

4

Donnerstag, 16. Juni 2016, 17:17

schat Euch einmal das Video an - echt lustig.... ;-)

(von deutschen Servern aus geht das nicht, aber da gibt es ja Mittel und Wege......)

Happy viewing, Bernhard.

5

Freitag, 17. Juni 2016, 02:53

Hallo,
nun, ob das ein Scherz sei oder nicht, möglich ist das schon; es wird Dimethyl Disulfid kann unter anderem auch als Duftstoff in Orangensaft enthalten sein.
Zitat:
S.R. Yoo, S. Min, A. Prakash and D. B. Min, J. Food. Sci., 2003, 68, 1259-1264 and references therein (DMDS as an off odour in orange Juice)

Und wird es wird als Geruchskomponente von was auch immer verwendet.
Zitat:
...In small amounts though, and mixed with other smells, it isn’t so bad, and is even used as a flavouring additive.

Das stammt übrigens aus einer recht interessanten Seite:

http://www.chm.bris.ac.uk/motm/dimethyldisulfide/dmdsjm.htm

Liebe Grüße
Michael

6

Freitag, 17. Juni 2016, 09:44

das war lustig und auch klar, dass das ein Spass ist - aber dennoch sehr geil gemacht...

und wenns sowas gäbe - ich würd mir das auf jeden Fall bestellen - weil als richtiger Stinkerfan möchte man ja auch danach riechen *ggggggggggggg*
bzw. hat man dann viel Platz um sich in der Straßenbahn oder dgl...

Oder aber sehe ich da eine Marktlücke für Festivalbesucher, die schon am 1. Tag so riechen möchten wie am letzten ;-)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Übersetzen:

Deutsch  Englisch  Dänisch  Spanisch  Persisch  Französisch  Kroatisch  Italienisch  Japanisch  Niederländisch  Polnisch  Russisch  Schwedisch  Türkisch 
Sie sind nicht angemeldet. | Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen ?