You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Amorphophallus-Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mr. Titanum

Administrator

Posts: 3,621

Location: Uetze

  • Send private message

21

Tuesday, March 1st 2016, 8:49pm

auftürmen ???

Hallo Matthias,

evtl besser nebeneinander legen, bevor die alle runterpurzeln... :icon_confused:

Happy photographing, Bernhard.

Beccarii

Trainee

  • "Beccarii" started this thread

Posts: 131

Location: Baierbrunn

  • Send private message

22

Tuesday, March 1st 2016, 10:30pm

Hallo Bernhard,
Nebeneinanderlegen geht nicht, da wir nicht in Schloss Nymphenburg residieren und daher räumlich eher beengt sind!
;)
Allerbeste Grüße aus einem viel zu kleinen Garten
Matthias

Posts: 77

Location: München

  • Send private message

23

Tuesday, March 1st 2016, 10:44pm

Ich wohne nicht weit weg vom Schloss Nymphenburg...

Wenn Du Platzprobleme hast, können wir nach Absprache die Knollen auch ins Botanikum in München-Moosach kommen lassen. Ich habe da einen Teil eines beheizten Gewächshauses angemietet. Darin ist es zwar zu eng aber wenn keine Veranstaltungen zu dieser Zeit sind, können wir uns zum Packen im Palmenhaus, Grashaus oder Theaterhaus einquartieren. Wenn das Wetter schon geeignet erscheint, gibt's dort auch Freifläche ohne Ende...

Ich freu mich auch schon auf den Anblick von über 200 Kg Amorphophallus-Knollen... :D

Beste Grüße!

Thorsten

PS.: Wen's interessiert: www.botanikum.de

Beccarii

Trainee

  • "Beccarii" started this thread

Posts: 131

Location: Baierbrunn

  • Send private message

24

Wednesday, March 2nd 2016, 6:10am

Hallo Thorsten,
Herzlichen Dank für das Angebot,
Aber der Platz reicht, war eher nur so als Joke gedacht, da man so eine Menge nicht alle Tage sieht. Das mit dem Elefantenpodest stimmt, das wird ein super Foto!
Beste Grüße Matthias

musa

Professional

Posts: 1,122

Location: Wien

  • Send private message

25

Wednesday, March 2nd 2016, 9:55am

Hallo,
auch wenn ich aus blöder Vernünftigkeit und großer Überwindung nicht bestellt habe (die Wohnung gibt den Platz einfach nicht her), bin ich schon sehr gespannt auf das Foto!!!
Michael

Flutblumen

Intermediate

Posts: 177

Location: Buchholz

  • Send private message

26

Wednesday, March 2nd 2016, 5:54pm

Falls sich Deine Vernuft irgendwann verabschiedet, sind die Chancen eine Knolle zu bekommen künftig zumindest schon mal sehr viel höher :icon_lol:

musa

Professional

Posts: 1,122

Location: Wien

  • Send private message

27

Thursday, March 3rd 2016, 10:29am

Na, die Wahrscheinlichkeit, daß der Leidensdruck irgendwann mal zu hoch wird ist nicht gering....

28

Thursday, March 3rd 2016, 9:16pm

Auch bei mir ist alle OK :D

29

Friday, March 4th 2016, 8:49pm

meins passt auch...

Vielen herzlichen Dank auch von mir für die Mühe...

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Similar threads

Translate:

German  English  Danish  Spanish  Persian (Farsi)  French  Croatian  Italian  Japanese  Dutch  Polish  Russian  Swedish  Turkish 
Sie sind nicht angemeldet. | Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen ?