Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amorphophallus-Forum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Februar 2016, 09:18

Bestellübersicht über A.Paeonifolius , Bitte alle Prüfen

Hallo, nachfolgend eine Bestellübersicht über die Sammelbestellungen von A.paeonifolius.
Bitte prüfen, ich geb die Bestellung am Dienstag 1. März raus. Bis jetzt sind wir bei 215 Kg ungefähr.
Bestellungen wie folgt:
Mr.Titanum 1x 3,5 oder größer
Ortwin 1x2, 1x4, 1x 6
AGM. 1x7, 1x 5, 3x3, 3x1
Thorsten 84 1x5
Redflash 1x6
Shrek 1x3
Lucille 3x5
Aristoflora 2x4
Mr. Quiguita 1x5
Polarexpress. 2x3, 1x5
Lord.Maso 2x5 oder größer
Atropos 2x5, 4x2
Ramona 2x4, 2x6
Flutblumen 2x2 2x7
100gr.Butter 3x2
Oldie 1x6, 1x2
Seiti 1x3
Maik 5x5
Ronnyede 2x4
Nokkie 1x7
Bitte prüfen und nochmals der Hinweis, die bestellten Knollengewichte sind nur ungefähre Grössenangaben, die Größe 5 Kg zum Beispeil kann leichter oder schwerer sein je nach dem. Z.B. Auch 5,6 oder nur 4,5 je nach dem was kommt. In Sri Lanka rennt keiner mit der Waage rum und wiegt einzelne Knollen, das wird ein Gesamtpaket . Natürlich wird die Angabe des Gewichts schon beachtet aber halt nur ungefähr.
Mir graust schon vor der Einpackorgie! :icon_shocked:
Etwa eine Woche nach der Bestellung am Dienstag bekomme ich den genauen Kilopreis. Bin ja gespannt!
Lieferung dann ab Ende März!
Ihr könnt Euch ja einstweilen schon Berge von Substrat anmischen!
Beste Sonntagsgrüsse Matthias

2

Sonntag, 28. Februar 2016, 16:35

Hallo Matthias,

ich hatte in post #31 des Sammelbestellungsthreads vorsichtig nachgefragt, ob ich noch eine richtig dicke Knolle nachordern kann.
Das möchte ich nun wirderrufen, da ich nun in Juni/Juli komplette 6 Wochen nicht zuhause bin und der family die Soneraufgabe der Freiluftkultur der Knolle nicht aufbürden möchte.

Danke Dir nochmals herzlich für das Angebot der Sammelbestellung und Thorsten für sein Angebot der Verpackungsmaterial- und Einpackhilfe! :icon_gott:

Happy (?) packing, Bernhard.

3

Sonntag, 28. Februar 2016, 20:56

Meine Bestellung stimmt vielen dank schonmal für eure ganze mühen

4

Sonntag, 28. Februar 2016, 21:09

Meine stimmt auch! :)

Danke für die Mühe!

LG Lucille

5

Sonntag, 28. Februar 2016, 21:40

Meine stimmt auch! Herzlichen Dank! :D

aristoflora
Viele Grüße aus Göppingen,
Dominik
www.tropical-oddities.de

6

Sonntag, 28. Februar 2016, 23:11

Machen wir aus den 1x 6kg + 1x 2kg am besten 1x 7kg + 1x 2kg... wenn schon groß, dann gleich richtig :D Vielen Dank schonmal!

7

Montag, 29. Februar 2016, 11:40

Hallo Bernhardt,

danke, meine Angaben in der Bestellung stimmen soweit.

Ramona

8

Montag, 29. Februar 2016, 12:38

Hallo Ramona,
obwohl ich zugeben muss, dass ich Matthias zu der Sammelbestellung angestiftet habe, gebührt der Dank eindeutig ihm... ;)
Happy growing, Bernhard

9

Montag, 29. Februar 2016, 13:02

Habe Bekannten Pflanzenliebhaber Informiert, der will jetzt noch 2x 2 KG. Wäre toll, wenn dass hinzugefügt werden kann, ansonsten auch nicht weiter schlimm, falls zu viel Aufwand.

Grüße
Andreas

10

Montag, 29. Februar 2016, 14:05

Bei mir passts auch. Ich bin gespannt ob meine 3.50 Meter Deckenhöhe reichen. :D

Gruß
Andreas

11

Montag, 29. Februar 2016, 14:56

Die Angaben stimmen soweit.
Danke schon mal
:icon_respekt:

12

Montag, 29. Februar 2016, 15:23

Seiti 1x3

ja passt

13

Montag, 29. Februar 2016, 15:43

Bei mir stimmts auch

Ortwin

Fortgeschrittener

Beiträge: 282

Wohnort: Gelnhausen

  • Nachricht senden

14

Montag, 29. Februar 2016, 17:14

Bei mir ist auch alles ok.

15

Montag, 29. Februar 2016, 18:08

And ny order is also right.

Thank you very much for the great effort and time you're spending to make this happen.

Best regards

Willem

16

Dienstag, 1. März 2016, 07:08

Servus Matthias!

Bei passt es auch! Vielen Dank für die Organisation!

Kontaktier mich einfach, wenn die Knollen da sind und ich helf Dir beim Versenden. Ich freu mich schon mit Dir 220 Kg Knollen zur Post zu tragen... :D Da bekommt der Satz: "Wir packen das!" gleich ne ganz andere Bedeutung :D

Also nochmals vielen Dank!

Beste Grüße!

Thorsten

17

Dienstag, 1. März 2016, 16:21

Ihr müsst unbedingt ein Foto von den Knollen machen bevor ihr sie auf die Pakete verteilt. Ich hätte davon gerne eine Kopie zum Ausdrucken und Aufhängen. :)

Gruß
Andreas

18

Dienstag, 1. März 2016, 17:53

Oh ja, auf ein Foto bin ich auch gespannt.
Muss ja ein ganz schöner Berg sein.

19

Dienstag, 1. März 2016, 18:08

Passt soweit.

Besten Dank im Voraus für die ganze Mühe!

20

Dienstag, 1. März 2016, 18:49

Das mit dem Foto ist eine gute Idee, ich hab da so ein Podest aus dem Circus, auf dem die Elefanten normalerweise arbeiten, da werden wir Sie auftürmen!
Beste Grüße Matthias

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Übersetzen:

Deutsch  Englisch  Dänisch  Spanisch  Persisch  Französisch  Kroatisch  Italienisch  Japanisch  Niederländisch  Polnisch  Russisch  Schwedisch  Türkisch 
Sie sind nicht angemeldet. | Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen ?