You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Amorphophallus-Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Beccarii

Trainee

  • "Beccarii" started this thread

Posts: 131

Location: Baierbrunn

  • Send private message

1

Sunday, February 7th 2016, 11:44am

Amorphophallus titanum

Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einer etwas größeren titanumknolle ( 4-7 jährig) .ich bin für jede Information dankbar.
Beste Grüße Matthias

2

Saturday, January 13th 2018, 11:40am

Hallo,

ich suche auch eine A. titanum.
egal in welcher Form, am liebsten eine Knolle die kann auch noch sehr jung sein.

oder auch Saatgut..... ich möchte mich der Herausforderung stellen.

lg

Mr. Titanum

Administrator

Posts: 3,617

Location: Uetze

  • Send private message

3

Saturday, January 13th 2018, 1:49pm

Hallo Mario,

Ich habe noch einige kleinen titanum, aber die sehen z.Zt. nicht gut aus, so dass ich die nicht anbieten will....
Zudem würde ich Dir raten evtl bis zum März oder sogar Mai zu warten, da dann die Temperatur- und vor allem die Lichtbedingungen einfach besser sind.

titanum-Samen und Knollen werden häufiger bei i-bäh angeboten, aber bei Angeboten ohne Bilder der Knollen oder Samen, wäre ich vorsichtig.
Wenn Du bei einem i-bäh-Angebot Bedenken hast oder Rat brauchst, schick den link einfach hier ins Forum.

Happy growing, Bernhard.

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests

Translate:

German  English  Danish  Spanish  Persian (Farsi)  French  Croatian  Italian  Japanese  Dutch  Polish  Russian  Swedish  Turkish 
Sie sind nicht angemeldet. | Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen ?