You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Amorphophallus-Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Thorsten_84" started this thread

Posts: 77

Location: München

  • Send private message

1

Thursday, December 31st 2015, 12:52pm

Zwischenstand...

Erstmal ein herzliches "Grüß Gott" in die Runde!

So am letzten Tag des Jahres dachte ich mir, ich stell mal ein paar Fotos meiner A. eburneus rein. Die Samen haben (mit einer Ausnahme) alle gekeimt und sind gut gewachsen. Hier die Beweisfotos: :D

An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an Bernhard für die Beschaffung der Samen und die wirklich gute Organisation!

Ich wünsche allseits einen guten Rutsch ins Jahre 2016!



Beste Grüße aus München!

Thorsten
Thorsten_84 has attached the following images:
  • eburneus I.jpg
  • eburneus III.jpg
  • eburneus V.jpg
  • eburneus X.jpg

Mr. Titanum

Administrator

Posts: 3,617

Location: Uetze

  • Send private message

2

Thursday, December 31st 2015, 3:14pm

Grüß Gott Thorsten (woanst'n moa siehst.....),

sehr schön, dass zu sehen!

Guten Rutsch,
Bernhard.

AGM_de

Administrator

Posts: 387

Location: Duisburg

  • Send private message

3

Sunday, January 3rd 2016, 6:19pm

Bei mir sieht es auch gut aus. Bis auf den einen, der direkt am Anfang weggegammelt ist, haben alle anderen gekeimt, es gibt aber bisher nur Spitzen, noch keine Blätter. Ich habe auch erst heute getopft.

Gruß
Andreas

Mr. Titanum

Administrator

Posts: 3,617

Location: Uetze

  • Send private message

4

Sunday, January 3rd 2016, 6:28pm

Amorphophallus eburneus

eburneus-Fans,

nach der Sammelbestellung ( Sammelbestellung geschlossen! - Sammlesbestellung Amorphophallus eburneus Samen ) bitte hier über die weitere Entwicklung berichten, damit die Beiträge nicht im Marktplatz weitergeführt werden, wo sie nicht für alle (Gäste des Forums) sichtbar sind.

Happy posting, Bernhard.

weiteres auch hier: Amorphophallus eburneus - Aussaat und Kultur

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests

Translate:

German  English  Danish  Spanish  Persian (Farsi)  French  Croatian  Italian  Japanese  Dutch  Polish  Russian  Swedish  Turkish 
Sie sind nicht angemeldet. | Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen ?