You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Amorphophallus-Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Shreck

Administrator

  • "Shreck" started this thread

Posts: 979

Location: Klettwitz

  • Send private message

1

Monday, January 19th 2015, 6:26pm

Fehlermeldung anonym.to

Hallo,

da mir erst gestern Abend bescheid gesagt wurde, dass die anonym.to Weiterleitung nicht mehr funktioniert, konnte ich erst jetzt handeln.

Kurz vorweg ... der Fehler liegt an Google und nicht an der Forensoftware oder irgendeiner Einstellung. Google hat angeblich bei Routineüberprüfungen auf ein Paar Seiten von anonym.to Malware entdeckt und aus diesem Grund die Seite als unsicher eingestuft im Google Safe Browsing.
Da es die aktuellen Browser benutzen, kam da immer ein nerviger Hinweis.

Das ist aber eine Fehlmeldung da die Seite anonym.to ein Sogenannter Dereffer ist. Das heisst , er leitet nur auf andere Seiten weiter und wenn da ein böser Bube auf eine Malware weitergeleitet hat und das irgendwo im Netz veröffentlicht hat, dann findet das Google natürlich auch und da hat Google gedacht,dass der Dienst selber unsicher ist,was aber nicht stimmt.

Da aber vorerst nicht abzusehen ist,wann das geändert wird, habe ich erst einmal einen anderen Dienst genommen.

Allerdings werden nur die neuen Links auf den neuen Dienst geändert.

in bereits existierenden Beiträgen mit Links muss ich das nachträglich abändern.

Meldet mir einfach die Beiträge und ich ändere es ab.

MfG
Stephan

Mr. Titanum

Administrator

Posts: 3,617

Location: Uetze

  • Send private message

2

Sunday, September 22nd 2019, 10:34am

anonym.to - abgelaufenes Zertifikat


Mr. Titanum

Administrator

Posts: 3,617

Location: Uetze

  • Send private message

3

Sunday, September 22nd 2019, 5:16pm

Der Fehler ist nun behoben...


2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests

Translate:

German  English  Danish  Spanish  Persian (Farsi)  French  Croatian  Italian  Japanese  Dutch  Polish  Russian  Swedish  Turkish 
Sie sind nicht angemeldet. | Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen ?