You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Amorphophallus-Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Seiti

Trainee

  • "Seiti" started this thread

Posts: 165

Location: Mürzhofen

  • Send private message

1

Sunday, January 18th 2015, 10:39pm

Sperrung der Forumseite - Probleme beim einloggen

Ich hatte heute nachmittag das Problem nicht mehr die Forenseite öffnen zu können, war 3-4 Stunden gesperrt. Begründung war: wegen mehr als 30 Seitenaufrufe pro Minute (so schnell kann ich gar nicht tippen). Das hängt vlt. mit der "attackierenden Website" zusammen???...


diese Fehlermeldung hatte ich auch schon gelegentlich hier im Forum, einen ähnlichen Fehler, mit etwas anderer Fehlermeldung hatte ich bei meinen E-Mail Account auch schon mal wo deswegen das einloggen nicht ging
deine IP-Adresse musst du erneuern, also Modem, oder Router ausstecken/auschalten dann wird die Adresse erneuert
per Computer geht es auch bei Windows 7 geht es so http://www.computerfuzzy.de/ip-adresse-erneuern/

Mr. Titanum

Administrator

Posts: 3,617

Location: Uetze

  • Send private message

2

Monday, January 19th 2015, 7:20am

Probleme beim einloggen

Der Admin arbeitet dran......

P.S.: Hallo Seiti,

habe Deine Beitrag mit Überschrift versehen und hierher kopiert......

Happy ip-ing, Bernhard.

musa

Professional

Posts: 1,122

Location: Wien

  • Send private message

3

Monday, January 19th 2015, 10:22am

Hi,
danke Seiti der Link ist gut. Gott sei dank ist mir das erst einmal passiert.
Michael

Shreck

Administrator

Posts: 979

Location: Klettwitz

  • Send private message

4

Monday, January 19th 2015, 4:43pm

Der Fehler lag an der Forensecurity. Ich hatte den Floodschutz anktiviert und der hat euch auf eine Blacklist gesetzt. Ich hab es wieder deaktiviert und euch aus der Blacklist gelöscht.

Laut Bernhard sollte alles wieder funktionieren.

musa

Professional

Posts: 1,122

Location: Wien

  • Send private message

5

Monday, January 19th 2015, 9:50pm

Dankeschön, funktioniert wieder perfekt!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Similar threads

Translate:

German  English  Danish  Spanish  Persian (Farsi)  French  Croatian  Italian  Japanese  Dutch  Polish  Russian  Swedish  Turkish 
Sie sind nicht angemeldet. | Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen ?