You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Amorphophallus-Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, September 22nd 2014, 8:59pm

Bin auf der Suche

Hallo an euch alle ich bin auf der Suche nach Konjak varitationen ! wie zb Leosong ,Nightstick und was ihr mir noch anbieten könnt! bitte bitte meldet euch bei mir wenn ihr etwas von denen zu verkaufen habt euer björn

2

Monday, September 22nd 2014, 10:09pm

huhu,
ich hab grade ne ´rosy grey stem´geerntet. nighstick (winzig), shattered glass (winzig) und leo song ( klein ) wachsen noch.
mal sehen, was es an ablegern gibt, ich würde auch lieber tauschen, welche arten hast du ?

3

Wednesday, September 24th 2014, 8:44pm

Hallo dankeschön für die Antwort habe leider noch nicht viel zum Tauschen

4

Thursday, September 25th 2014, 7:54am

Grüzi!

ich hab 2 Exemplare Leo Song die noch wachsen - und die Töpfe sehen vielversprechend aus was den ein oder anderen "Brutarm" angeht.

ciao
Martin

Ortwin

Intermediate

Posts: 282

Location: Gelnhausen

  • Send private message

5

Thursday, September 25th 2014, 8:21am

Hallo,

die meisten Variationen erhält man m.E., wenn man sich A. konjac aus Samen zieht.
Ich habe mir vor zwei Jahren 100 Samen gekauft, ausgesät und war überrascht wie stark doch auch A. konjac variiert.
Bei den Petiolen geht das von nahezu fast schwarz bis zu hellbeige.

Viele Grüße
Ortwin

6

Thursday, September 25th 2014, 6:47pm

ja genau soetwas suche ich nen konjak mit nem sehr dunklen oder sehr hellen stiel

7

Saturday, October 18th 2014, 8:58am

Hallo hat schon jemand ein paar knollen ausgegraben und hat schon etwas zu verkaufen

8

Sunday, October 26th 2014, 1:09pm

ich würde mich auch sehr gerne anstellen. ich hab. a. onksakulii (bin nicht sicher ob die überlegen), a. myosuroides, a. yunnanensis und typhonium venosum zum tauschen. würde mich sehr über abwandlungen der a. konjac freuen.

lg melanie

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Similar threads

Translate:

German  English  Danish  Spanish  Persian (Farsi)  French  Croatian  Italian  Japanese  Dutch  Polish  Russian  Swedish  Turkish 
Sie sind nicht angemeldet. | Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen ?