You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Amorphophallus-Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, January 29th 2014, 7:45pm

Info über Singapore und Malaysia

Hallo,

ich werde in ein paar Monaten beruflich nach Singapore und Malaysia reisen. Gibt es dort Amoprh-Spezialisten?

Danke fuer eventuelle Antworten!

Ciao,
Hans

AGM_de

Administrator

Posts: 387

Location: Duisburg

  • Send private message

2

Thursday, January 30th 2014, 7:06am

Hallo Hans,

zumindest gibt es einige Händler von dort, die bei ebay.com verkaufen. Ich meine auch, dass einer der bekannten Botaniker derzeit in Asien lebt, bin aber nicht mehr sicher in welchem Land.

Könntest Du von dort ein paar Knollen mitbringen? :)

Gruß
Andreas

3

Thursday, January 30th 2014, 10:12am

Hallo Andreas,

Glaube kaum das man ohne Zertifikaat Knollen oder Pflanzen mit nach Europa bringen darf. Aber man weis ja nie....

Shreck

Administrator

Posts: 979

Location: Klettwitz

  • Send private message

4

Thursday, January 30th 2014, 11:31am

Mhh da fällt mit in Singapur momentan nur The Gardens of the Bay ein. Die haben zu Mindest eine John Tan, die vor Kurzem geblüht hat.

5

Thursday, January 30th 2014, 10:25pm

The Bay Gardens sind sicher ein Besuch wert!

Danke fuer den Tip!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Similar threads

Translate:

German  English  Danish  Spanish  Persian (Farsi)  French  Croatian  Italian  Japanese  Dutch  Polish  Russian  Swedish  Turkish 
Sie sind nicht angemeldet. | Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen ?