You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Amorphophallus-Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tom

Trainee

  • "Tom" started this thread

Posts: 72

Location: Würzburg

  • Send private message

1

Sunday, January 12th 2014, 6:22pm

zu viele ..... viel zu viele!

Hallo!

Habe heute 3m³ Substrat gemischt und dabei beschlossen das ich mich von einigen Knollen trennen werde! 10 Töpfe je Art müssen reichen....
Eine genaue Liste werde ich erst nächstes WE einstellen, nachdem ich mit dem Eintopfen fertig bin.

Sicher:
A. albus 1- 3 jährige (gesamt ca 10kg)
A. yunnanensis
A. yuolensis
A. dunii
A. konjac
T. venosum 1 - 3 jährige

Die Knollen werden mit den Namen abgegeben, mit denen ich sie bekommen habe. Es sind unterschiedliche Arten, aber ob die Namen stimmen weiß ich nicht. Die Ursprungspflanzen stammen (außer konjac) von Mitgliedern des Forums...

Der Preis: Habe ich mir noch nicht überlegt kommt auch nächstes WE, am liebsten Tausch gegen Arten die ich nicht habe und die die gleichen Ansprüche wie die von mir gepflegten haben (sichere Winterruhe, Temp im Winter um 8 -10°C). Tausch muss nicht 1 zu 1 sein ;-)

Gruß Tom

Tom

Trainee

  • "Tom" started this thread

Posts: 72

Location: Würzburg

  • Send private message

2

Monday, January 20th 2014, 9:42pm

Angebot!

Nachdem ich jetzt zum 4x den Text eingebe ... hier nur noch die Kurzform:

Habe zu viel Knollen von:

Arisaema flavum
Arisaema fl. abbreviatum
A. albus
A. dunnii
A. konjac (Mix von verschiedenen Herkünften, bekommen als carneus, eichleri, canaliculatus ....)
A. spec 3 (stammen hier aus dem Forum, Art ??? haben noch nicht geblüht, evtl konjac)
A. yuloensis
A. yunnanensis
Typhonium giganteum (Bot.-Garten Basel)
T. venosum

Preise zwischen 2 und 20 Euro je nach Größe und Art.
evtl klappts ja auch mit den Bildern....

Gruß Tom
Tom has attached the following images:
  • a. flavum.jpg
  • a. flavum abbreviatum.jpg
  • album.jpg
  • dunnii.jpg

Tom

Trainee

  • "Tom" started this thread

Posts: 72

Location: Würzburg

  • Send private message

3

Monday, January 20th 2014, 9:44pm

bilder

der Rest Bilder:
Tom has attached the following images:
  • konjac mix.jpg
  • spec 3.jpg
  • yuloensis.jpg
  • yunnanensis.jpg
  • T. gigantea.jpg
  • t. venosum.jpg

LilAtin

Beginner

Posts: 3

Location: Tübingen

  • Send private message

4

Friday, February 14th 2014, 6:42pm

Hallo, intressiere mich für A.konjac - was könntest du da anbieten (Größe, Preis+Versandkosten)? Ist ein Versand noch unbeschadet möglich oder treiben die schon aus? Wie handhabst du die Bezahlung- Überweisung? Danke und Grüße

5

Sunday, February 16th 2014, 12:34pm

hallo ich bin auch noch sehr interresiert an a.konjak sehr wäre sehr nett wenn wir in kontakt kommen könnten liebe grüsse Björn (noch total neu hier)

6

Friday, July 4th 2014, 9:44pm

hey ho! noch knollis über, und wenn ja welche?

lg m

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Translate:

German  English  Danish  Spanish  Persian (Farsi)  French  Croatian  Italian  Japanese  Dutch  Polish  Russian  Swedish  Turkish 
Sie sind nicht angemeldet. | Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen ?