Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amorphophallus-Forum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 25. Oktober 2013, 11:19

Suche Stinker :-)

Hallo ich bin neu hier und suche
Gesellschaft für meine Konjac die ich dieses Frühjahr
als Fingernagel große Knolle geschenkt bekam und mich immer noch total begeistert.
Besonders interessieren würde mich ein A.ongsakulii ! Hätte aber auch an A.albus, T.venosum und anderen Sorten Interesse. Vielleicht hat jemand von euch einen Ernteüberschuss.
Wenn ja meldet euch bitte mit Preisvorstellung.
LG aus Wien
Gregor

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dexter« (25. Oktober 2013, 11:39)


2

Freitag, 25. Oktober 2013, 14:13

grüzi!

ongsakulii hätt ich ev. - muss aber schauen wie viele vorhanden sind - bzw. die wachsen noch...
albus kannst auf jeden fall haben
weiters hätt ich noch sicher ab zu geben:
yunnanensis, yuloensis, fuscus, vogelianus.

typhonium weiß ich nicht ob ich das "normale" noch hab - indian giant hätt ich ev.

typhonium giganteum hätt ich ganz sicher...

ev. noch ein paar - aber da können wir erst im jänner drüber konkret reden - da werden die erst eingezogen haben...

3

Freitag, 25. Oktober 2013, 19:59

hey dexter!

ich bin auch aus wien. im augenblick habe ich leider selbst erst a. konjac und eine winzige t. venosum. wir könnten uns ja in den kommenden jahren austauschen! :icon_exclaim2: lord maso, falls du ev. auch für mich eine A.ongsakulii entbeeren könntest wäre das der absolute wahnsinn!!!!!

lg melanie

4

Samstag, 26. Oktober 2013, 00:14

Die Wiener Amorpho-Gemeinde scheint ja größer zu sein als man denkt!

Da könnte man ja schon mal über eine Tauschbörse oder Stammtisch nachdenken.

Liebe Grüße

Michael

5

Samstag, 26. Oktober 2013, 09:17

haha. nich hab ich nicht viel zu tauschen. auf der raritätenbörse bieten sie ein paar kognac an aber das wars. in wien ist es diesbezüglich leider verdammt ruhig... :icon_rolleyesnew:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Übersetzen:

Deutsch  Englisch  Dänisch  Spanisch  Persisch  Französisch  Kroatisch  Italienisch  Japanisch  Niederländisch  Polnisch  Russisch  Schwedisch  Türkisch 
Sie sind nicht angemeldet. | Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen ?