You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Amorphophallus-Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mr. Titanum

Administrator

  • "Mr. Titanum" started this thread

Posts: 3,617

Location: Uetze

  • Send private message

1

Thursday, October 17th 2013, 7:09pm

beiendruckendes Foto bei i-bäh......

Amorphopphile,

ich habe ja schon einiges an Fotos gesehen, aber so was noch nie......

http://www.ebay.com/itm/5-HUGE-Voodoo-Li…181240791225%26

Zuerst habe ich gedacht, daß es ein Schlafzimmer ist, aber da würde man vermutlich am Morgen nicht mehr aufwachen.... :icon_lachtot:

Enjoy, Bernhard.

HerrR

Trainee

Posts: 132

Location: Hamburg

  • Send private message

2

Thursday, October 17th 2013, 11:45pm

Ich hab's gleich mal meiner Frau gezeigt, damit sie endlich mal sieht, wie gut sie's mit mir un meiner kleinen Sammlung hat. :D

AGM_de

Administrator

Posts: 387

Location: Duisburg

  • Send private message

3

Friday, October 18th 2013, 6:48am

Wie das da wohl riechen mag. Ein Wunder dass der Putz noch nicht von den Wänden fällt.

Ich hab das übrigens auch direkt meiner Freundin gezeigt. :icon_angel:

Mr. Titanum

Administrator

  • "Mr. Titanum" started this thread

Posts: 3,617

Location: Uetze

  • Send private message

4

Friday, October 18th 2013, 7:14am

Ja, der Frau/Freundin zeigen, damit sie weiß, was sie noch alles erwartet - oder wovon man sie verschont, wenn sie eine kleinere Sammlung toleriert !

Ein weiser Zug ! :icon_winkgrin:

Dann ladet Euch das Foto voni-bäh am Besten herunter, da die Auktion abgelaufen ist; noch stellt der Anbieter weitere Knollen ein, aber irgendwann hat er für dieses Jahr wohl keine mehr....

Happy downloading, Bernhard.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Similar threads

Translate:

German  English  Danish  Spanish  Persian (Farsi)  French  Croatian  Italian  Japanese  Dutch  Polish  Russian  Swedish  Turkish 
Sie sind nicht angemeldet. | Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen ?