Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amorphophallus-Forum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. Dezember 2012, 20:38

für unsere Newbies - konjac gegen Porto und Verpackung

Liebe Newbies,

ich habe noch

1 x ca. 5,5 cm,
1 x ca. 4 cm und
6 x ca. 1, 5 cm
übrig.

Gegen jeweils P & P von 2,50 € (Warensendung=1,90 plus Verpackungsobulus) an unsere Anfänger, die noch keine konjacs haben;
nur 1 x pro Newbie........

Happy posting, Bernhard.

2

Dienstag, 1. Januar 2013, 19:46

Hallo zusammen,

falls die von Bernhard offerierten Knollen weg sein sollten bzw. in Zukunft aus gehen dann könnte ich noch einige kleine Knollen zwischen 1 und 6 cm abgeben.

LG, Robert

3

Dienstag, 1. Januar 2013, 20:30

Hallo Robert,

die Nachfrage nach konjac hält sich arg in Grenzen ;)

Andere Arten, die sich leicht vermehren, werde ich hier im Forum immer 'mal wieder zu eher symbolischen Preisen für unsere jüngsten Amorphophilen anbieten.

Meine etwas selteneren müssen aber eher erst 'mal via i-bäh zur Deckung meiner Heizkosten für die tropischen Arten herhalten...

Happy growing, Bernhard.

4

Mittwoch, 6. November 2013, 09:50

Hallo Bernhard.
Wenn du oder auch ein anderer User noch ein Knöllchen aus der aktuellen Ernte entbehren kannst würde ich mich freuen.Bin zwar kein Newbi
muss aber dennoch neu anfangen was Knollen betrifft.
Rest vielleicht per PN :icon_thumbs1:
mvh. Volker

ERLEDIGT
MfG Volker

5

Freitag, 14. Februar 2014, 18:48

Hi steht noch was an A. konjac zur Verfügung? Sind die schon am Austreiben oder noch versandfähig? Danke und Grüße

6

Freitag, 14. Februar 2014, 22:47

Hallo LilAtin,

2013 war ein schlechtes Amorphophallusjahr bei mir und konjac habe ich keine mehr.....

Schreib doch eine Anfrage im Marktplatz - konjac dürften keine Mangelware sein; da meldet sich sicher ein Mitglied aus dem Forum.
http://www.amorphophallus-forum.de/suche/marktplatz-f61/f62/

Happy growing, Bernhard.

7

Samstag, 15. Februar 2014, 10:43

Hallo LilAtkin,

ich habe noch genug Konjacs übrig. Wenn du welche möchtest, schreib mir ne PN. Preis wie bei Bernhard, 2,50 EUR fürs verschicken.

Gruß
Andreas

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Übersetzen:

Deutsch  Englisch  Dänisch  Spanisch  Persisch  Französisch  Kroatisch  Italienisch  Japanisch  Niederländisch  Polnisch  Russisch  Schwedisch  Türkisch 
Sie sind nicht angemeldet. | Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen ?