You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Amorphophallus-Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, April 25th 2012, 7:52pm

Amorphophallus hewitii Jungpflanzen -AKTUALISIERT

Hallo,

würde aus Platzgründen gerne einige meiner hewitii Sämlinge abgeben.
Sie sind aus Samen von Malesiana und momentan zwischen 7-12cm hoch, außerdem werden die abzugebenden demnächst auch ihr zweites blatt beginnen.
Ich dachte an 20euro das stück zzgl versand. bei interesse an mehreren pflanzen sende ich auch gerne eine rabattliste.

Es sind jetzt noch 6Pflanzen von 6-12cm, sowie 5samen vorhanden. Außerdem eine Doppelpflanze.
Bei interesse packe ich auch gerne ein großes paket, damit ich endlich wieder platz habe.


Bei interesse einfach eine PN, über Preis oder Tausch wird man sich bestimmt einig.

beste grüße
michael

This post has been edited 2 times, last edit by "michi" (Apr 30th 2012, 11:25am)


Philipp

Intermediate

Posts: 238

Location: Oberbayern

  • Send private message

2

Wednesday, April 25th 2012, 11:13pm

Hallo Michael,

da dein Posteingang voll ist, versuche ich es mal auf diesem Weg :icon_wink2:
Ich hätte Interesse an 1 bis 2 Sämlingen, Tausch bevorzugt.

VG Philipp

JoAsh

Trainee

Posts: 55

Location: Göttingen

  • Send private message

3

Wednesday, April 25th 2012, 11:54pm

Da kann ich mich nur anschließen. Hätte auch Interesse an zwei Sämlingen!
LG Sebastian

4

Thursday, April 26th 2012, 5:48am

morgen,

das postfach ist wieder leer.
habe euch auch schon geschrieben.

lg michael

This post has been edited 2 times, last edit by "michi" (Apr 30th 2012, 11:26am)


5

Wednesday, May 9th 2012, 9:32pm

hi,

habenoch 4abzugeben.

This post has been edited 2 times, last edit by "michi" (Jul 27th 2012, 11:25am)


6

Friday, July 27th 2012, 11:25am

Hi,

habe wieder 10 hewittii abzugeben.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Translate:

German  English  Danish  Spanish  Persian (Farsi)  French  Croatian  Italian  Japanese  Dutch  Polish  Russian  Swedish  Turkish 
Sie sind nicht angemeldet. | Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen ?