You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Amorphophallus-Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Puzzle-Peter" started this thread

Posts: 56

Location: Grossraum Stuttgart

  • Send private message

1

Thursday, September 22nd 2011, 8:33am

Wo ist denn der "Zum ersten ungelesenen Beitrag springen" Knopf?

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles.

Danke
Peter

Shreck

Administrator

Posts: 979

Location: Klettwitz

  • Send private message

2

Thursday, September 22nd 2011, 10:39am

Hallo,
so einen Knopf gibt es nicht. Alle ungelesenen Beiträge findest du oben in den Neuigkeiten. Unter diesem Bereich kannst du noch aussuchen, ob du ungelesene Beiträge , Beiträge der letzten 24 Stunden, oder von einen anderen Tag ansehen möchtest.

Zu dem sind alle ungelesenen Beiträge farblich hervorgerufen,so dass du immer siehst,welche Nachrichten neu sind und welche du noch nicht gelesen hast.


MfG
Stephan

  • "Puzzle-Peter" started this thread

Posts: 56

Location: Grossraum Stuttgart

  • Send private message

3

Thursday, September 22nd 2011, 5:45pm

Hallo Stefan,

danke für die Antwort! In langen threads kann das recht praktisch sein, vor allem, wenn man nicht so regelmäßig reinschaut. In anderen Foren brauche ich das Ding häufig. Schade.

Grüße
Peter

HerrR

Trainee

Posts: 132

Location: Hamburg

  • Send private message

4

Thursday, September 22nd 2011, 6:26pm

Mit dem Knopf bin ich doch grad zum ersten ungelesenem Beitrag in diesem Thread gesprungen. :D Einfach in der Forenübersicht vor dem Threadtitel auf den Pfeil im Kasten klicken... wobei ich hatte deine Frage auch erst so verstanden, daß es sich auf das gesamte Forum und nicht auf einen einzelnen Thread bezieht.

Shreck

Administrator

Posts: 979

Location: Klettwitz

  • Send private message

5

Thursday, September 22nd 2011, 7:34pm

Da gebe ich dem HerrR recht. Diesen Knopf habe ich garnicht für war genommen :D

Mit diesem Knopf kommt man mit einem klick sofort auf den letzten ungelesenen Beitrag

In der Rubrik Neuigkeiten findet man alles neuen Beiträge und mit folgendem Knopf kannst du zum letzten Beitrag springen



MfG
Stephan

  • "Puzzle-Peter" started this thread

Posts: 56

Location: Grossraum Stuttgart

  • Send private message

6

Thursday, September 22nd 2011, 8:34pm

Ganz einfach, wenn man es weiß...

Danke!

Gruß
Peter

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Translate:

German  English  Danish  Spanish  Persian (Farsi)  French  Croatian  Italian  Japanese  Dutch  Polish  Russian  Swedish  Turkish 
Sie sind nicht angemeldet. | Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen ?