Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amorphophallus-Forum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. August 2011, 23:21

Einbinden von externen Bildern deaktiviert

Liebe Forengemeinde,

ich habe soeben, die Funktion zum einbinden von externen Bildern deaktivert. Dies mach ich nich um euch zu ärgern sondern es hat einen Sinn.

Denn wenn hier im Forum externe Bilder verlinkt und dann irgendwann mal gelöscht werden. gerät dann der ganze Beitrag durcheinander, da ja keine Bilder mehr zu sehen sind.

Somit seit ihr mehr oder weniger gezwungen, die Board eigene Upload funkion zu nutzen.

Dies hat den Vorteil, das keine Bilder mehr verloren gehen.

Wie ihr Bilder hochladet und in euren Beitrag einpasst werde ich gesondert in einem How to posten.
Oder aber ich schreibe dazu eine eigene Hilfeseite, die man dann oben über Hilfe einsehen kann.

Wenn ihr Beiträge gefunden habt, wo die Bilder nicht mehr funktionieren,dann bitte mir über die Meldefunktion melden ! Ich werde die externen Bilder dann auf den Server hochladen und somit erscheint das Bild wieder !

Meisst müssten die toten links mit folgenden Tags da stehen :

[img]http://Bildadresse . de[/img]


MfG
Stephan

2

Mittwoch, 7. November 2012, 22:11

Könnte man das Limit für die Dateigröße etwas erhöhen? 150KB ist wirklich sehr wenig.
Gruß,
Christian

3

Mittwoch, 7. November 2012, 22:24

Könnte man, aber 150 Kb sind eigentlich ausreichend.

Man kann ganz simpel mit dem Programm Irfanwiev die Bilder verkleinern.

Hier ein Beispielbild,was nur 80,44 KB groß ist


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Deaktivierung, IMG Tags, Server

Übersetzen:

Deutsch  Englisch  Dänisch  Spanisch  Persisch  Französisch  Kroatisch  Italienisch  Japanisch  Niederländisch  Polnisch  Russisch  Schwedisch  Türkisch 
Sie sind nicht angemeldet. | Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen ?