Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amorphophallus-Forum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. September 2007, 20:11

Was ist dieser Betrieb?

<!-- m --><a class="postlink" href="http://amorphophallus-forum.de/viewtopic.php?p=2006#2006">http://amorphophallus-forum.de/viewtopi ... =2006#2006</a><!-- m -->

Hallo gab ich eine Abbildung eines ungeraden Betriebes bekannt, der unter meinem Konjac Versatz wächst. Ich dachte, daß ich ein Einjahreskonjac Offsetblühen hatte. Gerade, zurückgehend vom Feiertag, kann ich jetzt sehen, daß dieses nicht Konjac ist.

Dieser Betrieb wurde herauf wth mein Konjac Versatz letztes Jahr - ich rufe nicht zurück diesen, Betrieb zu wachsen, bevor so er ein wenig ein Geheimnis ist - jede mögliche Idee gegraben, was dieser Betrieb ist? Etwas von meinem Erwachsenen Konjacs werden heraus in einem Blumebett während des Jahres errichtet. Ich grabe in dieses Blumebett meinen ganzen alten Mischung- und Blumetopfboden.

Vor den ersten Frösten grabe ich herauf die Knollen und bis zu hundert Versatz. Ich muß einen wilden Betrieb oder etwas geerntet haben, die in einem alten flowerpot des Bodens gelassen wurden.

Ich werde eine bessere Abbildung zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben.


Hi I posted a picture of an odd plant growing amongst my Konjac offsets. I thought I had a year old Konjac offset flowering. Having just returned from holiday I can now see this is not a Konjac.

This plant was dug up wth my Konjac offsets last year - I don't recall growing this plant before so it's a bit of a mystery - any idea what this plant is?

Some of my adult Konjacs are planted out in a flower bed during the year. I dig into this flower bed all my old compost and flower pot soil. Before the first frosts I dig up the tubers and up to a hundred offsets. I must have harvested a wild plant or something that was let in an old flowerpot of soil.

I will be posting a better picture at a later date.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Übersetzen:

Deutsch  Englisch  Dänisch  Spanisch  Persisch  Französisch  Kroatisch  Italienisch  Japanisch  Niederländisch  Polnisch  Russisch  Schwedisch  Türkisch 
Sie sind nicht angemeldet. | Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen ?