Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amorphophallus-Forum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. April 2007, 19:08

Konjak schon drausen

HAllo
Habt ihr die konjak eigentlich schon drausen oder ist es noch zu kalt
lg kevin

2

Sonntag, 29. April 2007, 20:11

Uh... meine steht schon draußen und es soll heute Nacht bei uns minimal 7 °C werden. Ich habe auch schon geduscht und kann den schweren Pott nicht mehr reinholen. An meine Chilis habe ich noch gedacht, aber meine konjac glatt vergessen :motz:
Aber ich denke, dass es der Pflanze keinen großen Abbruch bedeuten wird. Stand ja den ganzen Tag in der vollen Sonne und konnte sich schön aufwärmen. Wen es aber die nächsten Tag noch wieder kälter wird, hohle ich meine Pflanze wieder rein.
Mit grünen Grüßen

Niels :D

3

Donnerstag, 10. Mai 2007, 22:44

Alle meine konjac und bulbifer stehen bei mir wegen Platzmangel draussen im Garten.
Dieses Jahr habe ich einzelne Konjac Knöllchen im Garten vergraben und werde mal schauen, wie sie sich dort so entwickeln. Werde sie über den Winter im Garten lassen & hoffe dass sie nicht erfrieren!

4

Sonntag, 20. Mai 2007, 20:08

Meine konjac ist nun auch endgültig draußen. Nachdem ich die Knolle zwei Wochen im Haus trocken gelagert habe, bildeten sich doch schon einige Wurzeln. Gestern habe ich sie entgültig eingetopft und warte nun darauf, dass sich ein Trieb blicken lässt.
Soll ja auch wieda wärmer werden die nächsten Wochen.
Mit grünen Grüßen

Niels :D

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Übersetzen:

Deutsch  Englisch  Dänisch  Spanisch  Persisch  Französisch  Kroatisch  Italienisch  Japanisch  Niederländisch  Polnisch  Russisch  Schwedisch  Türkisch 
Sie sind nicht angemeldet. | Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen ?