You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Amorphophallus-Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, April 20th 2007, 6:42pm

AMORPHOPHALLUS LEWALLEI

Hallo Leuts,

sowas habe ich noch nicht gesehen, guckt Euch mal den Preis an. Der ist nicht nur heiß. :motz:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…65073&rd=1&rd=1

Sorry, mußte ich einfach loswerden.

Gruß
Ernie

BlumenInder

Intermediate

Posts: 275

Location: Herford

  • Send private message

2

Friday, April 20th 2007, 7:51pm

bei ebay.com bieten die sich einfach ins unermessliche :irre:
Da sind zwar wirklich schöne species im Angebot, doch der Preis wird bei selten Arten einfach in astronomische steigen. es ist doch besser wenn man Privatzüchter anfragt, welche eine große Sammlung haben. Oder man erwirbt seine Pflanzen durch Tauschgeschäfte. Aber soeinen Wucherpreis habe ich noch nie gesehen. Danke fürs einstellen, obwohl dieser Thread bei "Allgemeine Diskussionen " besser aufgehoben währe ;-)
Mit grünen Grüßen

Niels :D

3

Friday, April 20th 2007, 8:00pm

Quoted from ""BlumenInder""

Danke fürs einstellen, obwohl dieser Thread bei "Allgemeine Diskussionen " besser aufgehoben währe ;-)


Hi Blumeninder,

ich war der Meinung das dieser Platz wegen "Sonst. Amorphophallus" der richtige wäre. Na denn sorry.

Gruß
Ernie

RealTreder

Moderator

Posts: 49

Location: Grosshansdorf

  • Send private message

4

Saturday, April 21st 2007, 12:45am

Puhhhh

UNGLAUBLICH.... da bekomme ich ja fast Lust meine Lewallei zu verkaufen..... Die sind echt komplett bescheuert die Ammis ??? So viel Geld für eine beschissene Knolle ?!!?!? ILL !

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests

Translate:

German  English  Danish  Spanish  Persian (Farsi)  French  Croatian  Italian  Japanese  Dutch  Polish  Russian  Swedish  Turkish 
Sie sind nicht angemeldet. | Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen ?