You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Amorphophallus-Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Shreck

Administrator

  • "Shreck" started this thread

Posts: 979

Location: Klettwitz

  • Send private message

1

Friday, April 13th 2007, 2:03pm

Guter Händler für Mischsubstrate

Hallo ,

ich muss da mal Schleichwerbung für einen Händler machen.

www.goetzpflanzenzubehoer.de

Da bekommt man alles,was man für unsere Lieblinge brauch. Es gibt es natürlich in verschiedenen Verpackungsgrößen.

Ich bin da Stammkunde :D


Ich bestell da immer : Holzkohlegriess , feine Cocoschips und NPK Nährsalz 20-20-20 ;-)

Könnt euch ja mal eine Meinug zu bilden

Seitem ich meine Erde mit den Zusätzen mische, geht es den Pflanzen sichtbar besser.

Hab erst vorgestern wieder eine Lieferung bekommen. Die versenden sehr schnell !!! Ihr Firmensitz ist im Schwarzwald.

PS : Ist auch bei ebay vertreten ;-)

Dixon

Trainee

Posts: 72

Location: am Edersee

  • Send private message

2

Friday, December 4th 2009, 11:14pm

Re: Guter Händler für Mischsubstrate

Hallo Stinkerfreunde
Auch eine gute Bezugsquelle für ungewöhnliche Substratbestandteile für Freunde des selbermischens ist die Website von
Kakteen-Haage
- Ich will das hier aus naheliegenden Gründen nicht direkt verlinken ; man sollte halt einfach googeln . . .

-gG-
Frank

3

Wednesday, February 17th 2010, 9:11am

Re: Guter Händler für Mischsubstrate

Ich kann beides bestätigen, bin schon seit Jahren bei den beiden genannten Händlern Kunde.
Gruß Achim
--------------------------------------
northwestern part of Germany -
elevation 42 m
yearly precipitation 791,5 mm - climate zone 8a
sunshine duration 1.443,3 hours - mean annual temperature 8,2 °C

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Translate:

German  English  Danish  Spanish  Persian (Farsi)  French  Croatian  Italian  Japanese  Dutch  Polish  Russian  Swedish  Turkish 
Sie sind nicht angemeldet. | Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen ?