You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Amorphophallus-Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Erwin

Unregistered

1

Saturday, January 13th 2007, 4:32pm

Er wächst und wächst

Ich habe mir vor zwei Jahren zwei A. variabilis Sämlinge gekauft. Beide sind gut gewachsen und habe schöne Blätter getrieben. Der eine hat im November 2007 nach dem 3. Blatt dann eingezogen und eine kleine Knolle gebildet. Der zweite hat jetzt nach dem dritten Blatt erneut eine weitere Blattspitze geschoben. Die Knolle ist deutlich größer als beim ersten, sie füllt fast den halben 11er Topf aus. Ich bin mal gespannt wie groß jetzt das neue Blatt wird.
Erwin

Shreck

Administrator

Posts: 979

Location: Klettwitz

  • Send private message

2

Saturday, January 13th 2007, 7:16pm

Na hast du ein Glück. Ich hatte von Sumatraflora mal eine
etwa Apfelgroße Knolle.
Sie hat immer nach kurzer Zeit einen Durchhänger gehabt und hat das Blatt abgeworfen :cry:
Mittlerweile ist sie nur noch so groß,wie eine Walnuss :cry: :cry:

Ich werde sie diese Saison mal richtig Zwangsfüttern :wink:

Gruß Stephan

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Translate:

German  English  Danish  Spanish  Persian (Farsi)  French  Croatian  Italian  Japanese  Dutch  Polish  Russian  Swedish  Turkish 
Sie sind nicht angemeldet. | Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen ?