You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Amorphophallus-Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SleipnirHH

Moderator

  • "SleipnirHH" started this thread

Posts: 318

Location: Ravsted

  • Send private message

1

Wednesday, April 19th 2006, 11:57am

Hurra

Die Saison ist eröffnet.Heute kommt die erste grüne Spitze aus der Erde :lol:
Na mal sehen was sie dieses Jahr zulegt.
MfG Volker

husar2003

Moderator

Posts: 166

Location: Hamburg

  • Send private message

2

Friday, April 21st 2006, 3:22pm

Glückwunsch ! :)

Bei mir treiben die konjacs erst gaaanz langsam aus. Alles noch unter der Erde.
Gruß Thorsten

Shreck

Administrator

Posts: 979

Location: Klettwitz

  • Send private message

3

Friday, April 21st 2006, 5:56pm

Glückwunsch Thorsten,

meine konjak steht schon seit 2 Tagen draußen. Es treibt gerade die A.aphyllus aus. Ich habe sie vor 2 Tagen eingetopft und rausgestellt und jetzt schaut schon ein grünes Spitzchen heraus :)

Gruß Stephan

husar2003

Moderator

Posts: 166

Location: Hamburg

  • Send private message

4

Friday, April 21st 2006, 8:40pm

@Stephan

Was meisnte mit "rausgestellt" ? Stehen die jetzt draußen tags und nacht, das habe ich mich bisher nur bei Arisaema getraut...

Gruß, Thorsten
Gruß Thorsten

SleipnirHH

Moderator

  • "SleipnirHH" started this thread

Posts: 318

Location: Ravsted

  • Send private message

5

Saturday, April 22nd 2006, 7:45pm

Ich stell meine auch noch nicht raus.Das ist mir für einen Neuaustrieb noch zu kalt
MfG Volker

SleipnirHH

Moderator

  • "SleipnirHH" started this thread

Posts: 318

Location: Ravsted

  • Send private message

6

Saturday, May 6th 2006, 7:40pm

Hab meine gestern nach Outdoor verbracht.Wollen wir mal hoffen das das Wetter mitspielt :roll:
MfG Volker

Posts: 14

Location: langenhorn (nf)

  • Send private message

7

Saturday, May 6th 2006, 9:24pm

hi ihr!
eine meiner tochterknollen ausm letzten jahr hat ihr blatt schon fast vollständig entfaltet. kann es sein, dass je kleiner die knollen sind, desto schneller treiben sie aus? die ersten cm hat sie gaaaanz langsam hinter sich gebracht und dann ist sie lodgeschossen und nu ist das blatt da :wink: .habe so das gefühl, als komme meine große jetzt auch in die "raketetphsae" :lol:
viiiele gr??e lutz

SleipnirHH

Moderator

  • "SleipnirHH" started this thread

Posts: 318

Location: Ravsted

  • Send private message

8

Tuesday, October 7th 2008, 6:49am

Re: Hurra

Dieses Jahr habe ich sie Anfang Mai gleich in den Garten gesetzt.Da stehen sie immer noch und der erste Bodenfrost gestern hat dem Blatt nicht wirklich geschadet.
MfG Volker

Translate:

German  English  Danish  Spanish  Persian (Farsi)  French  Croatian  Italian  Japanese  Dutch  Polish  Russian  Swedish  Turkish 
Sie sind nicht angemeldet. | Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen ?