You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Amorphophallus-Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, April 3rd 2008, 4:55pm

GRUGA-Park Essen - Raritätenbörse

Hallo!

Ähm ja... ich lebe auch noch :D *hust*

Ich knüpfe mal an der Diskussion vor etlichen Monaten an... A. konjac als meine erste Amorphophallus... Wie das so ist, habe ich mich tapfer vor einer Anschaffung gedrückt (in der Zwischenzeit rückten mal wieder Fleischfressende Pflanzen und neuerdings auch Orchideen ins Blickfeld...), nur jetzt habe ich gesehen, dass mal wieder Raritätenbörse in Essen ist und da wollte ich doch nachfragen, ob jemand da schonmal war, was darüber berichten kann (ja, ich wohne fast nebenan und bin noch nie dort gewesen... :D ), ob jemand da diesmal (26.4.) von euch vorbeischauen wird UND wie die Erfolgsaussichten sind dort mal eben eine hübsche kleine Amorphophallus zu bekommen!?

Schönen Gruß!

Pawel

Mr. Titanum

Administrator

Posts: 3,296

Location: Uetze

  • Send private message

2

Thursday, April 3rd 2008, 7:26pm

Hallo Pawel,

guck mal im Ausstellerverzeichnis, ob Wolfgans Stieler (aus Herford, wenn ich nicht irre) da ist. Das ist der wostie bei ebay und der hat nicht nur die gängigen Amorphophallus.

edit: War neugierig und habe 'mal nachgeschaut:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.grugapark.de/2008/fruehjahrspflanzenmarkt.html">http://www.grugapark.de/2008/fruehjahrs ... markt.html</a><!-- m -->
Herr Stieler ist da......

MfG,
Bernhard.

3

Friday, April 4th 2008, 7:11pm

Hallo!

Also schließe ich daraus, dass ein kleines A. konjac Knöllchen kein Problem darstellen wird!? Wo ich eben nachgeguckt habe... A. titanum... oO Naja... gucken kann man ja und n Ründchen sabbern... :schockiert: Fangen wir aber mal bei dem Gemüse an, das wir auch ohne Probleme langfristig am Leben erhalten können... Paar andere Pflänzchen stehen auch noch auf der Einkaufsliste...

Danke nochmal für's unter die Nase halten der Richtigen Info... (wieso hab ich das da nur überlesen gehabt? *grübel*)

Schönen Gruß!

Pawel

SleipnirHH

Moderator

Posts: 318

Location: Ravsted

  • Send private message

4

Friday, September 12th 2008, 10:10am

Re: GRUGA-Park Essen - Raritätenbörse

Morgen am 13 und 14.09. findet wieder die Raritätenbörse in Essen statt. ;-)
MfG Volker

Translate:

German  English  Danish  Spanish  Persian (Farsi)  French  Croatian  Italian  Japanese  Dutch  Polish  Russian  Swedish  Turkish 
Sie sind nicht angemeldet. | Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen ?