You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Amorphophallus-Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, May 3rd 2022, 4:59pm

Große titanum

VERGEBEN!

Hallo allerseits,

Ich würde diese titanum aus Platzmangel abgeben. Aktuell wiegt sie nicht ganz 800g. Abzüglich der übrigen Wurzeln und Petiole sollten immer noch 700g übrig bleiben.
Die Knolle hat keinerlei Fäulnis oder ähnliches, auf dem Foto ist nur ein Rest der nicht komplett aufgebrauchten, alten Knolle zu sehen. Das Gewebe ist komplett fest und gesund.

Ehrlicherweise weiß ich nicht so recht was ich für diese Knolle verlangen soll.. Ihr könnt mir sehr gern ein Angebot machen, für einen guten Tausch bin ich auch offen.

Viele Grüße,
Lukas
LukasM has attached the following images:
  • 20220503_162654_copy_567x1008.jpg
  • 20220503_162718_copy_567x1008.jpg
  • 20220503_162737_copy_567x1008.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "LukasM" (May 7th 2022, 4:00pm)


Mr. Titanum

Administrator

Posts: 3,296

Location: Uetze

  • Send private message

2

Tuesday, May 3rd 2022, 6:09pm

Hallo Lukas,

tolle Knolle !

Bezügl einesTausches - was steht denn so auf der Wunschliste?

Happy swapping/selling,
Bernhard.

3

Tuesday, May 3rd 2022, 8:04pm

Hallo Bernhard,

Danke :)

Generell suche ich im allgemeinen (sub-)tropische Amorphos und andere knollenbildende Araceen (z.b. protarum u.ä. aber die ist ja fast unmöglich zu bekommen :icon_lol: )

Similar threads

Translate:

German  English  Danish  Spanish  Persian (Farsi)  French  Croatian  Italian  Japanese  Dutch  Polish  Russian  Swedish  Turkish 
Sie sind nicht angemeldet. | Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen ?