Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 23. Dezember 2022, 22:10

Es weihnachtet sehr...

Liebe Forum-Mitglieder,

allen ein frohes Weihnachtsfest und danach ein paar ruhige Tage und dann einen Guten Rutsch ins Neue Jahr !

Nachdem die Pandemie nun für uns in Deutschland / Europa nun wohl +/- überstanden ist, ist eine bedrückende Lage nun ja vorbei - so empfinde ich es zumindest.

Was im Februar östlich von uns begann, wird jedoch noch einige Zeit andauern...
Bei der Situation ist es schon befremdlich, wenn man sich vor dem Hintergrund mit der Kultur tropischer Amorphophallus im beheizten Wintergarten beschäftigt...
Ich hoffe, dass diese schlimmen Zeiten auch bald vorbei sind.

und dennoch:
Happy growing, Bernhard.

Ortwin

Fortgeschrittener

Beiträge: 282

Wohnort: Gelnhausen

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. Dezember 2022, 11:15

Ich wünsche euch allen ebenfalls ein paar ruhige und stressfreie Weihnachtstage

und ein Guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße
Ortwin

3

Samstag, 24. Dezember 2022, 15:23

Danke gleichfalls.

4

Sonntag, 25. Dezember 2022, 17:36

Frohe Weihnachten euch allen.
Bei mir dieses Jahr keine Pflanzenbeleuchtung mehr. Bei den Strompreisen….

Ähnliche Themen

Übersetzen:

Deutsch  Englisch  Dänisch  Spanisch  Persisch  Französisch  Kroatisch  Italienisch  Japanisch  Niederländisch  Polnisch  Russisch  Schwedisch  Türkisch 
Sie sind nicht angemeldet. | Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen ?