Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 3. Januar 2014, 08:51

Biete diverse Amorphophallus Arten!

Hallo,

ich biete diverse Arten Amorphophallus. Bei Interesse bitte melden! :-)

2

Freitag, 3. Januar 2014, 15:19

Wär interressant zu wissen welche...

3

Freitag, 3. Januar 2014, 16:07

Der echte Treder hat nur ein Hobby ........ ;) - das lässt auf ausgefallenen Arten schliessen..... :-D

...aber davon abgesehen, wäre es wirklich interessant, hier zu lesen, was er anbieten kann...

Happy growing, Bernhard

4

Freitag, 3. Januar 2014, 20:04

Hi...

Als Neuling bin ich immer an Knollen interessiert.

Welche sind es denn? Größen? Anzahl? Preise?

Grüße

5

Samstag, 4. Januar 2014, 13:07

Würde es auch gerne wissen was es da gibt!

6

Sonntag, 5. Januar 2014, 15:06

Hallo,

ich biete diverse Arten Amorphophallus. Bei Interesse bitte melden! :-)

Achwas der "Real-Chris" ist auch mal wieder da. :icon_lol:
Bin auch gespannt was da kommt.
MfG Volker

7

Samstag, 11. Januar 2014, 22:43

Weiss inzwischen jemand um welche Arten angeboten werden oder ist es nur ein Fake?

8

Samstag, 11. Januar 2014, 22:50

Das ist ganz sicher kein Scheinangebot oder ein verfrühter Aprilscherz - ich nehme 'mal an, das es ihm nur zu aufwendig ist, eine Liste einzustellen und die dann nach Verkäufen immer zu aktualisieren.

Wenn jemand wirklich Interesse hat, sollte er einfach eine pn schreiben.... http://www.amorphophallus-forum.de/index…PMNew&userID=95

Happy writing, Bernhard.

9

Samstag, 11. Januar 2014, 22:54

Ein Fake ist auszuschliessen,das dieses Profil ja schliesslich eines unserer Moderatoren ist :D

Schreibt Christian einfach eine PN. Er wird euch schon antworten.

10

Sonntag, 12. Januar 2014, 11:20

Ich hatte Ihm schon vor einiger Zeit eine Pm geschrieben, er hat folgendes geantwortet:

"Hallo,



mit so schnellen Antworten hätte ich gar nicht gerechnet. Ich hatte den
Post schon mal eingetragen, um auf mein Angebot aufmerksam zu machen. Im
Moment bin ich noch im Winterurlaub, aber ich werde die Liste meiner
Arten Mitte Januar fertigstellen und dann an DIch versenden"

Es müsste also bald weiter gehen...

Übersetzen:

Deutsch  Englisch  Dänisch  Spanisch  Persisch  Französisch  Kroatisch  Italienisch  Japanisch  Niederländisch  Polnisch  Russisch  Schwedisch  Türkisch 
Sie sind nicht angemeldet. | Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen ?